Nur doof, dass sich die Rechnung (eine exe Datei) nicht öffnen lässt, egal wie oft und wie doll ich auf die Trackpadtaste drücke.....Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei Ama*on.de!
Das Sony VAIO VGN-2176817 Zoll WXGA Notebook
wird in k?rze versendet. Die Kosten von 1454,- Euro
werden Ihrem Konto zu Last gelegt. Die Einzelheiten zu Ihrer
Bestellung entn?hmen Sie bitte der angef?gten Rechnung. Falls Sie
die Bestellung stornieren m?chten, bitte den in der Rechnung angegebenen,
kostenlosen Kundenservice anrufen und Ihre Bestellnummer bereit halten.
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den n?chsten Tagen schriftlich zugestellt.
Beachten Sie bitte: Diese E-Mail wurde von einer nur f?r Benachrichtigungen
verwendeten Adresse gesendet. Eingehende E-Mails k?nnen nicht angenommen
werden. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Vielen Dank f?r Ihren Einkauf bei Ama*on Marketplace.
Amazon.de Kundenservice
http://www.ama*on.de
wo habt ihr denn die AIRPORT EXTREME BASE STATION/802.11N-INT bestellt?
UPS das ging ja schnell.
höhö…der gute UPS-Mann war gegen Punkt 12 Uhr da und hat mir die AirPort Extreme gebracht
war auch ne Valentinskarte von Steve dabei
gerade kopiere ich ~30GB Daten, mit ~5,5Mbps, auf die AirPort Disk fürs Netzwerk (is schon okay so, da das Netz auch noch anderwertig genutzt wird.)
hab meine BH-Zeit in der Stellungskommission IBk verbracht
Gruß
:-D greatauch dein Helm ist schon gegossen
Da haste aber Schwein gehabt! Oder bist du nicht aus der Gegend
@dewey: wenigstens muss ich kein zweites mal mustern
Ich hab seit heute 9:05 einen Wisch vom Bund auf dem "Tauglich" steht!
Egal, ich mach eh Zivi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.