• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 neue Kaiserslautern Schals, vom Stadion. :(

Ja, ich durfte das Elend live miterleben.

Ich hab mir heute neue iPod Earphones gekauft :-D

Gibts die eigentlich auch kürzer (für den shuffle)? Beim shuffle sind ja die kurzen dabei aber gibts die auch schon so kurz zu kaufen? :-/

Ich war heute Vormittag auf dem Flohmarkt, leider nicht sonderlich erfolgreich aber dennoch 3 schöne LP's mit nach Hause genommen :)

800501874_s150.jpg
- Deep Purple - Perfect Stranger
162.jpg
- Jethro Tull - Stormwatch
Jerry%20Lee%20Lewis%20flip%20off.jpg
- Jerry Lee Lewis - Greatest Hits;-)

keinen imac intel mehr.
jetzt kann es bis zu 4 wochen dauern bis ich weiß ob ich einen neuen bekomme oder ob mein alter repariert wird. :(

ein neues Netzteil aus Süddeutschland

Zuletzt bearbeitet:
arena über Premiere. Ob das jetzt bei meinem Abo die Testphase ist, oder schon "für immer", werden wir noch sehen. ;)
Auf jeden Fall mal ein Deal für die Kunden (abgesehen von denen, die arena schon haben).

img4220jz9.jpg

Mein Sohn ist nun auch zur guten Seite gewechselt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In Fight Club arbeitet der eine unter OS 9, glaub ich, in One Way hat Til Schweiger ein MacBook Pro und in Deja Vu ist auf dem Hummer H1 ein Apfel-Aufkleber an der Seitenscheibe.
Jaja, ich alter Film-Junkie

tut mir leid für dich
hol dir ne tasse kaffe des heitert dich auf hat bei mir auch geholfen;-)

Ich hab' endlich mein erstes Piercing!!!

Mein Ohr ist zwar noch ein wenig irritiert über den neuen Anhang, aber egal, hauptsache mir gefällts ;-)

Jetzt habe ich mein zweites Piercing! :innocent:
So schnell kanns gehen...

Ich habe unvorsichtigerweise meiner Schwester erzählt, dass ich überlege mir noch ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen irgendwann.
Ihre Antwort: "Warum denn irgendwann? Ich wollte grad in die Stadt fahren, komm doch mit und lass es dir direkt stechen."

Here we are! :-D

Jetzt habe ich mein zweites Piercing! :innocent:
So schnell kanns gehen...

Ich habe unvorsichtigerweise meiner Schwester erzählt, dass ich überlege mir noch ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen irgendwann.
Ihre Antwort: "Warum denn irgendwann? Ich wollte grad in die Stadt fahren, komm doch mit und lass es dir direkt stechen."

Here we are! :-D
Foto :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.