• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ne neue Sucht: 24. Eine Tante hat mir die bisherigen Folgen von Staffel 5 gezeigt und ich hab jetzt die erste Staffel kaufen und die anderen 3 bestellen müssen.

Dazu noch 2 schöne Hemde und endlich mal wieder eine Ausgabe von "Virus".
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Steht nicht irgendwo, dass das MB nicht bei Sandstürmen zu benützen ist? ;)
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Ich hab mir heut mal einen neuen Fernseher gegönnt, den Samsung LE-37S71B. Naja, ich hätte gedacht, dass der nicht so groß ist, aber 37" sind schon heftig. Ein Problem hätte ich nur noch und zwar, dass meine Schwester meinen DVD Player geklaut hat und ich jetzt keine gucken kann...
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Meine monatliche Buchbestellung ist eingetroffen:
Richard Dawkins - The God Delusion
Andy McNab - Traitor
Gruß
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Gestern angekommen (und damit fast 5 Tage VOR Liefertermin):

MacBook...endlich geswitched! Yuhuu.
Dazu gleich BT-Maus und -Tastatur! wenn schon, denn schon.

somit hält das weiß auf meinem Schreibtisch weiter einzug: Mac, iPod, XDAneo
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne feine airport express station, die ich verzweifelt versuche einzurichten :-[
edit: ich habs hinbekommen mit einem werkseinstellungenrestet und der zusammenarbeit von airport assistent und airport admin dienstprogramm :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
EINEN JOB!!

Ja, ich arbeite! Hab endlich einen absolut genialen Studentenjob gefunden, bei dem ich mich sauwohl fühle :)

Arbeite absofort bei Alternate, was besseres hätte mir nicht passieren können.

Jetzt darf Leo, neue MBPs und neue ACDs kommen ;)
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
2 GB Arbeitsspeicher von DSP für mein MacBook. Hatte grade Mediacentral installiert und war schlecht gelaunt das es so ewig zum starten gebraucht hat. In dem Moment kam dann der neue Arbeitsspeicher mit der Post - schnell eingebau und jetzt flitzt mein süßer erst so richtig!!! Die orginalen 512MB waren vieeeel zu wenig!!!
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Einen Nintendo Wii - den ich aber aufgrund herber enttäuschung sofort wieder verkauft habe :(..

Sonst noch Crackdown für die Xbox 360 ( kommt erst am 22.2 in den Handel heheh )
Juhuuu
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
ein tucano second skin black fürs mb 13", heute morgen bei gravis nürnberg ergattert. ;)
jetzt kann der apfel schön schlafen :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
einen elgato eyetv für dvbt stick. und ich bin begeistert, einfach antenne ans fenster gebabtscht und schon kann ich fernsehen. geil!!
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Seit 15min eine neue AirportExtreme.
Innerhalb von 10min ausgepackt und eingerichtet. Und jetzt sende ich diese Zeilen via Airport.
Das ist so klasse ! So einfach ! Und sieht noch dazu sehr stylish aus !

Das Foto habe ich mit der integrierten iSight gemacht - habe vergessen das Licht anzumachen, da draussen ist es so grau, da freut man sich doppelt über ein neues Spielzeug. Also: Sorry für die schäbige Bildqualität - das Ding ist in realiter viel geiler !
 

Anhänge

  • Foto 18.jpg
    Foto 18.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 91

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Emily the Strange 1 Strap Mary Jane

Ich hab neue Schuhe!
Und die sind so süß! :-D
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    100 KB · Aufrufe: 72

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Huch? Wieso denn das? o_O

Gekauft mit Komponentenkabel um halbwegs gute Grafik aus dem Ding zu zaubern. Allerdings sieht ein Nintendo Wii Bild auf einem HDTV Fernseher leider sehr sehr bescheiden aus.
Auf Röhrenmonitoren gehts.. aber auf einem HDTV.. das ist bitte nicht nur meine sondern die Meinung von 9 Kumpels die bei meiner Superbowlparty Wii angetesten haben...
Wiisports geht nocht .. aber Augenkrebs bekommt man leider von Zelda und Madden sieht aus wie auf der PS2 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.