• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
gerade habe ich mir folgende teile bei cyberport bestellt:

onnto alu gehäuse 3,5 zoll sc-m12ci firewire

macpower prefect II 5,25 zoll firewire+usb
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
jaja ich mal wieder

ich weiss ich weiss, dies hier ist ein mac forum und blablabla... ich freu mich aber dennoch über meine neue cad-workstation im büro:

Cooler Master Midi T. Centurion5 silb. o.NT
Netzteil be quiet! Straight Power, 500W
ASUS P5N32-SLI PRE,ATX,Intel S.775,Core2Duo
CPU Core2Duo E6600/2400, Dual Core, Intel
OCZ Memory, 2x 1GB KIT PC2-6400 Platinum R2
Point of View 7950GT, 512MB DDR3, PCI-E
HD Samsung SpinPoint T166S,320GB,8.9ms,3.5"
Eizo S2410W, 24.1" TFT, 1920x1200, schwarz
Logitech Cordless Desktop MX3200 Laser

und das ganze von www.brack.ch


... und ich kann mir mein macbook immer noch nicht leisten :(
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe seit vorgestern eine Logitech G5 (Maus) :D Sie ist super...

Allerdings war es ein kleiner Krampf, sie dazu zu bewegen, die Zurück-Funktion im Browser auszuführen :S Aber nun klappts :)

Chris
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wenn ich zB weiß, dass mir bekannte Leute zur WWDC fliegen, dann könnt ich es mir schon vorstellen! :)



Ich überleg mir das nochmal ganz genau…999€ für das 5 Tage Ticket? o_O plus dem Flug dazu, plus nem Hotel macht sicher um die 2.500-3.000€ - das Geld spar ich mir glaub ich lieber und fahr dann zu zweit nen Luxusurlaub (bei den Beträgen schon machbar…) machen :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
gestern 5 Gutscheine á 10 Songs für den iTS bei ebay gekauft (waren Gutscheine aus der Cokefridgeaktion für je 2,50 €) und heute gleich in Musik umgewandelt:

Anjaka - Anjaka (wollte ich mir schon vor langer Zeit holen - der Song "Natürlich kann ich fliegen" ist sooo geil)
Anajo - Nah bei dir (wurde mir bei amazon auf Grund meiner Einkäufe empfohlen)
Bosse - Guten Morgen Spinner (wurde mir im iTS empfohlen)
TempEau - Kein Weg zurück (wollte ich mir seit dem Bundesvision Song Contest 2006 holen)

4 Alben für 12,50 Euro.... nicht verkehrt, oder? (na ja... einen Song von TempEau hatte ich schon vom Bundesvision Sampler, den hab ich natürlich nicht nochmal gekauft, deswegen waren das dann genau 50 Songs)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich bin im Internet

Saugeil! Ich bin endlich bei Discogs!!!
Allerdings ist mein Track noch nicht freigeschalten. Weiss nicht ob man da irgendwie grossartig Votings sammeln muss oder so o_O
Die Seite von meinem Release findet ihr hier.
Derjenige der votet ist natürlich nett zu mir!
 

Syncron

Gast


Ich überleg mir das nochmal ganz genau…999€ für das 5 Tage Ticket? o_O plus dem Flug dazu, plus nem Hotel macht sicher um die 2.500-3.000€ - das Geld spar ich mir glaub ich lieber und fahr dann zu zweit nen Luxusurlaub (bei den Beträgen schon machbar…) machen :)

:oops:Hab gar nicht gewusst, dass die meisten Developer aus Dubai kommen. Alter Ölscheich Karmascheich Schwede...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
:oops:Hab gar nicht gewusst, dass die meisten Developer aus Dubai kommen. Alter Ölscheich Karmascheich Schwede...

muss man das durchgestrichene nun verstehen? ;)

ein Flug nach SF ist halt leider nicht geschenkt…1.000€ kann man da locker einplanen. Innsbruck -Zubringer- Frankfurt (?!) -Zwischenstopp- New York - San Fran. Macht dann schon 1.999€. N Hotel will auch noch für 5 Tage bezahlt werden und sollte nicht gerade das schäbigste von allen sein (man hat ja auch mal Wertsachen bei und vorallem befindet man sich in US&A)…macht sicher 500€ aufwärts aus…somit kommt man locker auf 2.400 und mehr Euro für die 5Tage o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Geld würde ich dann doch eher in was "Handfestes" (Hardware) investieren.;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das Geld würde ich dann doch eher in was "Handfestes" (Hardware) investieren.;)

Ich hab gleich gesagt ich würd mir leiber nen Mac Pro drum kaufen. Wenn ich mir diese Fortgeschrittene Kalkulation so ansehe reicht das ja locker. Aber smb hat ja schon nen Mac Pro. Hmmmm..... o_O Was könnte man...
...ah! Du könntest dir nochmal 8GB Ram kaufen. Oder nen 30 Zoll ACD. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.