Ich habe auch etwas Neues, über das ich mich im Moment extrem freue. Und zwar habe ich eine neue Musikrichtung für mich entdeckt. Die da wäre: Der Rock 'n' Roll. Irgendwie merkwürdig, Jazz und Rock 'n' Roll-Fan. Aber was solls, ich geh jtzt noch ne Runde mitswingen und abrocken, machts gut Leute
*rollin* Hannes
Jetzt fehlen mit nur noch Leute die mir ein paar Insider Tipps geben können. Habe im Moment Bill Haley für mich entdeckt, aber der sollte ja allgemein bekannt sein. Also wenn jemand Tipps für mich in der Richtung hat -> melden!
Nen Haufen Kratzer in meinem MacBook:'(
einen switch (mal sehn ob der geht)
und kein geld vom händler für den imac.
aber dafür bekomm ich ein neues gerät von apple.
das hoffe ich auch!Und dann wird hoffentlich Alles gut.
Hast du meine neue Errungenschaft schon gesehen,kanst gern mal wieder zum Ratzeburger Mini Atut kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.