• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das programm mobile master für die dose:-D cooles sync programm für sony ericsson und co:-)

Yes, heute kam mein zweiter dicker Riegel! :D
2gb.png

Auf ein Zweites:
Eben war der Paketdienst da und hat mir das da vorbeigebracht!;)
Mac_mini.png

Zu mir sind gerade 2 Pakete gekommen:

• Eins mit einem aktiven 4-Port USB-Hub von Ebay
• Im zweiten Karton waren 3 Bücher von buecherbillig.de (Franzis Videobearbeitung, 1,-€ / Flash 8 Espresso 2,-€ / Clever shoppen mit Ebay & Co., 1,-€) - jaja die hatten stark reduziert :)

VG,
Benni

• Like
Reaktionen: Zettt
hab ne neue Software für meine billig DVB-C Receiver von Samsung DCB-S300G

kein Plan was die neue Software bringt, ich merke keinen Unterschied....

Es ist wiedermal Zeit für die wahrscheinlich beste Schokolade der Welt (gell Abs;))
weisse-schokolade_02.jpg

Und hier gibts noch mehr!

edit: bezieht sich auf madcaps post

hatte bis vor kurzem noch folgende tafeln:

grammelnussn -> sehr lecker
bergkäse - walnüsse - trauben -> noch besser

gruß aus hessen,
homer_s

Also Mensch in Österreich bekommt die ziemlich ohne Probleme und Porto. In Deutschland gibts die glaub ich kaum zu kaufen...

edit: Okay da bin ich doch eines besseren gelehrt worden;)

jea gratuliere madcap;-) bist jetz auch unter die topspammer gegangen...hei hei hei:-p

Es ist wiedermal Zeit für die wahrscheinlich beste Schokolade der Welt (gell Abs;))
weisse-schokolade_02.jpg

Und hier gibts noch mehr!
Dazu fällt mir nur ein:
Rettet die Welt, denn sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt.:-)

PS: Ist die Schokolade wirklich so gut wie du sagst. Wenn ja dann sollt ich mir überlegen was zu Kaufen. Schokolade und Kaffe ist die Perfekte kombination.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.