marcozingel
deaktivierter Benutzer
Nein.Hi!
Ich hab es getan .. ich hab mir einen iPod Video im apple store bestellt am Freitag den 2.2.07..
meint ihr der könnte schon morgen (montag 5.2.07) kommen??
Hi!
Ich hab es getan .. ich hab mir einen iPod Video im apple store bestellt am Freitag den 2.2.07..
meint ihr der könnte schon morgen (montag 5.2.07) kommen?? ..
Schick. Ist das für den Sohn der auch ein Windows-Laptop hat?
Chris
wenn er es verschenken will nehm ich ihn gerneDas Windows Laptop ist auf dem Weg nach Nirgendwo.
wenn er es verschenken will nehm ich ihn gerne
Der geht die Woche auf den Weg nach Nigeria.
lol, nicht wirklich drauf reingefallen, oder?
Keine Bedenken das hat schon alles seine Richtigkeit.
Und über sowas kann man(n) sich ja im internet informieren.
Ui, na dann kannst ja ab sofort wieder unbesorgt durch München fahren!mein Vater hat heute einen TomTom Go 910 gekauft…der ersetzt somit den kaputten HP iPaq rz1710
nun haben wir wieder ein Navigationsgerät und wenn ichs dabei hab, hab ich auch noch ne Freisprechanlage
Ui, na dann kannst ja ab sofort wieder unbesorgt durch München fahren!
ohja
und auch noch durch US&A und Kanada
Und sonst kann das Ding nix? Nur München, Innsbruck, USA und Canada?
Ich hab eine Bestellbestätigung für das Album von Sofia Talvik!
Bin schon sehr gespannt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.