• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin gerade so unglaublich happy. Ich habe (dank einer Freundin) nächsten Mittwoch ein Treffen mit der FRiSCH. Das ist die Jugendredaktion in der Frankfurter Rundschau. Und mit etwas Glück bekomme ich sogar einen Platz angeboten. Oh mann, mein Traum geht in Erfüllung, Journalismus! Yeeeehaw! :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe mir gerade bei Amazon den Xoro HSD 8410 und ein HDMI Kabel von Hama bestellt.

Jetzt muss ich wenigstens keine DVDs mehr über die Xbox 360 gucken.

Gruß,
homer_s
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich bin gerade so unglaublich happy. Ich habe (dank einer Freundin) nächsten Mittwoch ein Treffen mit der FRiSCH. Das ist die Jugendredaktion in der Frankfurter Rundschau. Und mit etwas Glück bekomme ich sogar einen Platz angeboten. Oh mann, mein Traum geht in Erfüllung, Journalismus! Yeeeehaw! :D

Journalist wollte ich mit 15 auch werden.... jetzt mach ich was vernünftiges ;)
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
...ich hab seit gerade eben ein "BERND DAS BROT"-Kostüm!!!^^^^^^

Gröööööööööööööööööööllll!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich hab endlich mehr RAM in meinem ollen PowerBook: statt der mickrigen 512MB sind es nun (nicht mehr ganz so mickrige) 1GB :)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich habe seit heut einen iPod Nano 2GB 2nd Gen.
Meiner erster iPod.
Nun entschuldigt bitte diese kleine Eskalation meiner Emotionen:

Was ein geiles Teil!!

Danke :)

Diese krasse Integration in iTunes, diese krasse Bedienbarkeit. Wow!
Naja, ich verkaufe ihn nun für das gleiche Geld (für unter 100 euro bei eBay erstanden) an einen guten Freund, denn mir ist mit dem kleinen Nano klar geworden, dass nur ein großer iPod meinem Leben wieder Freude bereitet :p

Gruß
/arris
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Ich habe einen dicken Kopf vom vielen Alkohol saufen zu Altweiber im Büro , und das schon seit heut mittag, und zuhause mit geschätzen 1,5 Promille Restalkohol meine neue Airport Extreme in Empfang genommen und eingerichtet.

Klasse, mein erstes Apple Hardwareteil, jetzt kann Leopard und anschliessend mein iMac 24'' kommen.
 

m00gy

Gast
Keine Ausreden hier. Vielleicht gibt's ja wirklich nen neuen Software-iPod? Wär doch was für die Gerüchteküche ;)
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
ich klapp lieber meinen Laptop-Deckel zu und feier weiter :p

Alaaf !

(Schrecklich für einen Kölner Karnevalsbegeisterten in Düsseldorf zu arbeiten, aber das ist hier OT)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
2 GB Ram für meinen iMac.
Bei 66 Euro für nen 1 GB Riegel musste ich einfach zuschlagen ;)

Viele Grüße
Frank
 

stalkerX

Gast
Gestern den iPod nano black 8 GB geschenkt bekommen. Dazu noch DockingStation für nano und passende "handmade cord black"-Tasche :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.