• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Nicht schlecht, hehe natürlich am Anfang die UPS Express Tüte, und auf deinem iPhone natürlich das UPS Logo. Mehr Marken geht kaum noch. Was mir im gegensatz zu deinem iPod Shuffle 3G Unboxing VIdeo auf fällt ist, das du diesmal nicht die ganze Zeit kurz vor dem Sabbern stehst, sprich :"WOW is that Cool, Very Very Nice..." usw.

Was auch auf fällt ist das deine Kamera nicht so gut in Makro aufnahmen ist, sprich es wird unscharf. Ansonsten Top
Hey danke!;)
Jo, eine AirPort Express ist ja auch kein iPod...bei iPods flippe ich ja eh immer am meisten aus.;)

PS: AirPort Express Firmware bei mir...7.4.1 geladen, 7.3.2 war drauf.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Ja dann. Wie war nochmal der Hersteller deiner Cam? Glaub die hattest du aus den USA oder? Liefern die also auch nach Europa?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich übernehme mal:
Flip Mino..

Seine Digicam war ne Exilim, weiß nicht genau, auf was du dich bezogen hast.
Jap...diesmal hab ich mit der Flip gefilmt.
Die ist seht gut für den Alltagsgebrauch, nur halt nicht für Nahaufnahmen...;)

NEU:
- hab gerad die AirPort Express eingerichtet in meinem Netzwerk und auf allen Macs...soooowas von einfach, alles innerhalb Minuten! Einfach mal wieder alles TOP, wie wir das gewöhnt sind von Apple...KEINE Fehler, alles FUNKTIONIERT...traumhaft, Musik über die HiFi-Station abzuspielen und am Mac zusteuern...::cool:
Das einzige was nervt, dass ich keine Videos abspielen kann vom Mac über die HiFi-Station...nur Musik...o_O

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Jap...diesmal hab ich mit der Flip gefilmt.
Die ist seht gut für den Alltagsgebrauch, nur halt nicht für Nahaufnahmen...;)

NEU:
- hab gerad die AirPort Express eingerichtet in meinem Netzwerk und auf allen Macs...soooowas von einfach, alles innerhalb Minuten! Einfach mal wieder alles TOP, wie wir das gewöhnt sind von Apple...KEINE Fehler, alles FUNKTIONIERT...traumhaft, Musik über die HiFi-Station abzuspielen und am Mac zusteuern...::cool:
Das einzige was nervt, dass ich keine Videos abspielen kann vom Mac über die HiFi-Station...nur Musik...o_O

Man kann nicht alles haben;)

Retrax

Altgelds Küchenapfel

Schau Dir mal Airfoil an. Das kann das. Mit dem integrierten Videoplayer sogar ohne Sprach/Video-Verzögerung.

Alternativ kannst Du in AppleTV die Soundausgabe auf die AirPort Express umleiten. Also Filme am TV über AppleTV schauen und der Sound dann über AirPort Express aus der Anlage.

• Like
Reaktionen: yoshi007

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Hab mir gerade einen neuen Router bestellt, da er auchnoch UMTS und GPRS verfügt. Außerdem ist er auchnoch per IOS (nach Firmware Update) konfigurierbar.

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Neuer Laserdrucker. Brother HL-2140 und eine Icy Box für meine alte SATA-Platte!

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Gerade eben mein Auto abgeholt:

~> Toyota Yaris, 1.33 Dual VVT-i mit einem 6-Gang Schaltgetriebe :D

n1385804718_396440_1617461.jpg

• Like
Reaktionen: bigmac21

smb

Johannes Böttner
+ 2CD Album "The World Is Yours" von Ian Brown
+ Album "Songs About Dancing and Drugs" von Circlesquare
+ Album "Duets" von Ane Brun

++ Wohnungssuche begonnen - morgen Besichtigungstermine für 4 Wohnungen ausmachen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.