• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Ich hab gestern Nacht mit nem Freund n bissl gefeiert, hab ein Verkehrsschild, das auf dem Boden herumlag, mitgenommen, wurde von Zivilbullen angehalten und hab nun eine Anzeige wegen Diebstahlso_O
Sind deutsche Polizisten irgendwie unausgelastet???

lol?!

Hast du eine Ahnung was es insg. kostet ein einziges Schild aufstellen zu lassen?

http://www.nnn.de/artikel/article//schilderwahn-am-strassenrand-1.html

Ich habe da sogar noch weitaus höhere Zahlen im Kopf, wobei man hier nur vom
Vielfachen von 25€ spricht, das kann durchaus hochgehen bis zu 200€ und mehr.

http://www.motor-talk.de/forum/verkehrsschild-umgefahren-was-kostet-ein-neues-t2087321.html

Hier meint jemand das ein Halteverbotsschild in Berlin 180€ kostet.

whitehorus

Kaiserapfel
neu:
+ iPod Shuffle 1GB red (wieder ein Geschenk, diesmal an meine Mutter)

Anhänge

• iPod Shuffle red.png
    iPod Shuffle red.png
    28,6 KB · Aufrufe: 63

Namat1

James Grieve
Neue Lektüre. :)

img_0820-2de2r.jpg

prevail

Starking
Neu: Vom Schulausflug ins Europaparlament in Straßbourg wieder zurück, war gut.

Nachher Star Trek in Freiburg im Kino :)

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Heute ne Apple Mighty Maus und ne remote Fernbedienung gekauft! *stolz wie Bolle bin*.
Als nächstes kommt dann AppleTV! Freu!!!

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- Lady GaGa CD "The Fame" von Amazon ist gekommen
- nochmal Lady GaGa...meine Komnzerttickets für Köln am 17.07. sind gekommen! YIIPPIEH!!:p:-D
- hab mein AirPort Express Unboxing hochgeladen
[YT]JkYQpAkffDM[/YT]

Die AirPort ist auch klasse!

- hab 11 Punkte in der verdammten Mathe-Arbeit...hach, was bin ich happy! Und 14 Punkte Mitarbeit in Mathe...yeeah!:cool:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
NEU:
- Lady GaGa CD "The Fame" von Amazon ist gekommen
- nochmal Lady GaGa...meine Komnzerttickets für Köln am 17.07. sind gekommen! YIIPPIEH!!:p:-D
- hab mein AirPort Express Unboxing hochgeladen
[yt]JkYQpAkffDM[/yt]

Die AirPort ist auch klasse!

- hab 11 Punkte in der verdammten Mathe-Arbeit...hach, was bin ich happy! Und 14 Punkte Mitarbeit in Mathe...yeeah!:cool:

Nicht schlecht, hehe natürlich am Anfang die UPS Express Tüte, und auf deinem iPhone natürlich das UPS Logo. Mehr Marken geht kaum noch. Was mir im gegensatz zu deinem iPod Shuffle 3G Unboxing VIdeo auf fällt ist, das du diesmal nicht die ganze Zeit kurz vor dem Sabbern stehst, sprich :"WOW is that Cool, Very Very Nice..." usw.

Was auch auf fällt ist das deine Kamera nicht so gut in Makro aufnahmen ist, sprich es wird unscharf. Ansonsten Top

Edit: Wie hieß eigentlich noch der Hersteller deiner Kamera?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.