• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Ich schau grad das Shuffle-Unboxing. :D
"Woow, that's sooo amazing!" xD

Oh man, sagt mal, wer von euch war das? :D Es ist leicht gemein, aber schon irgendwie witzig. xD

bild1n.png

Hehe das Viedeo habe ich auch gesehen, das yoshi schon beim anblick der plastikboy ins Schwärmen kommt hatte mich auch am anfang verwirrt. Man könnte meinen yoshi würde mehr das Plastik lieben.

Mal eine frage an yoshi:
Putzt und entstaubst du deine iPods jeden abend, oder deckst sie noch zu, sollen ja nicht frieren. Natürlich darf der Gute-Nacht-Kuss nicht fehlen ebensowenig wie die passende Gutenachtgeschichte bestehend aus der Steve Jobs Biographie. Ahhh yoshi nicht soviel sabbern:cool:

New:
il_430xN.65998118.jpg

Ein Happy Mac Schlüsselanhänger, stolze 45$ inklusive Versand nach Deutschland.
100% Handmade, Sterling Silber

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22 und duffman

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
+ Bilder in der Galerie :p
+ Und 3 neue Tennisbälle für die Sportwoche B-)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mal eine frage an yoshi:
Putzt und entstaubst du deine iPods jeden abend, oder deckst sie noch zu, sollen ja nicht frieren. Natürlich darf der Gute-Nacht-Kuss nicht fehlen ebensowenig wie die passende Gutenachtgeschichte bestehend aus der Steve Jobs Biographie. Ahhh yoshi nicht soviel sabbern:cool:
Also:
Ich habe alle Apple Geräte, die ich nicht nutze IMMER in ihren Verpackungen...die kommen auch nicht sonst raus, werden IMMER wieder zurückgelegt und ins Regal gestellt. Jedesmal, bevor ich ein Produkt zurück in seine Verpackung gebe, putze ich es, damit es sauber ist(Finger prints und so)...gibt so bestimmte Maße, die ich habe. Bei den Shuffles zum Beispiel einen fingerkuppengroßen Tropfen iKlear-Spray und dann mit dem mittelgroßen Microfiber aus dem iKlear-Set drüberfahren. Liecht verteilen auf dem ganzen Gerät, vorder und Rückseite...dies mache ich bei allen Geräten(Hardware), wird dann je nach Gerätegröße immer mehr oder weniger an Spray. Bei den Accessories mache ich es nur bei ausgewählten Produkten(Kopfhörer, Docks)...
Zudem werden iPods/iPhones nach jeder Benutzung außerhalb einmal "gewiped", im Laufe des Tages nur mit dem schwarzen mittelgroßen Microfiber von Apple, am Ende des Tages IMMER der gleiche Prozess wie oben geschildert.
Bei Macs mache ich es so, dass sie bei langer Benutzung am Tag immer zwischendurch mal mit einem Vileder-Tuch nass abgewischt werden, natürlich nur ganz leicht und am Ende des Tages auch die Vollreinigung bekommen.
Kopfhörer und iPods/iPhones die ich mitnehme den Tag über, werden NUR in Hüllen/Boxen/Cases aufbewahrt und ein Microfiber muss den Tag immer dabei sein.

Jo, so läuft das...ist viel Arbeit, aber dafür sehen die Sachen auch nach Jahren noch TOP aus...;)

• Like
Reaktionen: RedCloud

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Also:
Ich habe alle Apple Geräte, die ich nicht nutze IMMER in ihren Verpackungen...die kommen auch nicht sonst raus, werden IMMER wieder zurückgelegt und ins Regal gestellt. Jedesmal, bevor ich ein Produkt zurück in seine Verpackung gebe, putze ich es, damit es sauber ist(Finger prints und so)...gibt so bestimmte Maße, die ich habe. Bei den Shuffles zum Beispiel einen fingerkuppengroßen Tropfen iKlear-Spray und dann mit dem mittelgroßen Microfiber aus dem iKlear-Set drüberfahren. Liecht verteilen auf dem ganzen Gerät, vorder und Rückseite...dies mache ich bei allen Geräten(Hardware), wird dann je nach Gerätegröße immer mehr oder weniger an Spray. Bei den Accessories mache ich es nur bei ausgewählten Produkten(Kopfhörer, Docks)...
Zudem werden iPods/iPhones nach jeder Benutzung außerhalb einmal "gewiped", im Laufe des Tages nur mit dem schwarzen mittelgroßen Microfiber von Apple, am Ende des Tages IMMER der gleiche Prozess wie oben geschildert.
Bei Macs mache ich es so, dass sie bei langer Benutzung am Tag immer zwischendurch mal mit einem Vileder-Tuch nass abgewischt werden, natürlich nur ganz leicht und am Ende des Tages auch die Vollreinigung bekommen.
Kopfhörer und iPods/iPhones die ich mitnehme den Tag über, werden NUR in Hüllen/Boxen/Cases aufbewahrt und ein Microfiber muss den Tag immer dabei sein.

Jo, so läuft das...ist viel Arbeit, aber dafür sehen die Sachen auch nach Jahren noch TOP aus...;)

Kann ich mir denken, ich habe meine noch kleine bescheidene iPod Sammlung immer vor ihren Cases stehen, jedoch werden sie auch ab und an mal geputzt. Muss reichen. Kopfhörer, sprich die Standartkopfhörer sind mir egal, die In-Ears werden natürlich viel sorglicher behandelt, ebenso mein iPod classic;)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Oh my gosh, yoshi. Du verwunderst mich immer wieder auf's Neue :eek:.

Neu:
• Referat fertig.
• BWL gelernt (2 Seiten - nur fcukin' Formeln)
• 12 Punkte in der Englisch-Ex :oops: Habe doch gar nichts gelernt :p
• Universaldock verkauft > 20€ mehr auf'm Konto.

felixdacat

Stina Lohmann
Oh my gosh, yoshi. Du verwunderst mich immer wieder auf's Neue :eek:.

Neu:
• Referat fertig.
• BWL gelernt (2 Seiten - nur fcukin' Formeln)
• 12 Punkte in der Englisch-Ex :oops: Habe doch gar nichts gelernt :p
• Universaldock verkauft > 20€ mehr auf'm Konto.

Genau das hätte ich heute auch tun sollen... Welches Thema/Themen?

fred24

Cripps Pink
Grad das Spiel geguckt! Ich glaub´s einfach nicht, dieser scheiss Schiri hat ja echt gar nix gesehen!!!! 3 Elfer hät´s geben müssen!!!
IDIOT!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab gestern Nacht mit nem Freund n bissl gefeiert, hab ein Verkehrsschild, das auf dem Boden herumlag, mitgenommen, wurde von Zivilbullen angehalten und hab nun eine Anzeige wegen Diebstahlso_O
Sind deutsche Polizisten irgendwie unausgelastet???

whitehorus

Kaiserapfel
Was sollen sie Deiner Meinung nach denken?
Dass Du's in der Tombola gewonnen hast (weißt Du was ein Verkerhrsschild kostet?) ?
Ist halt einfach blöd gelaufen, hoffe Du kommst da heil wieder raus!

• Like
Reaktionen: Snoopy181

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Was sollen sie Deiner Meinung nach denken?
Dass Du's in der Tombola gewonnen hast (weißt Du was ein Verkerhrsschild kostet?) ?
Ist halt einfach blöd gelaufen, hoffe Du kommst da heil wieder raus!
Dass sie da was machen müssen, ist klar. Dass ich wohl wegen so ner Lapalie vorbestraft sein werde, ist einfach nur eine Farce. In dieser Stadt werden an jeder zweiten Ecke harte Drogen vertickt, man kann sich auch ohne spezielle Connections in wenigen Minuten für 200€ einen Auftragskiller bestellen und die Polizei hat nix zu tun, als Leuten ans Bein zu pissen, die ein Verkehrsschild "finden"?
Btw: Ab wann ist eigentlich etwas gestohlen? Wenn auf dem Bürgersteig eine Schachtel Zigaretten oder ein iPod rumliegt, den ich aufhebe, hab ich ihn gefunden. Aber wenn dort ein Verkehrsschild liegt, ist das Diebstahl??? Irgendwie ist die Logik schiefo_O

uwe9

Gewürzluiken
Dass sie da was machen müssen, ist klar. Dass ich wohl wegen so ner Lapalie vorbestraft sein werde, ist einfach nur eine Farce. In dieser Stadt werden an jeder zweiten Ecke harte Drogen vertickt, man kann sich auch ohne spezielle Connections in wenigen Minuten für 200€ einen Auftragskiller bestellen und die Polizei hat nix zu tun, als Leuten ans Bein zu pissen, die ein Verkehrsschild "finden"?
Btw: Ab wann ist eigentlich etwas gestohlen? Wenn auf dem Bürgersteig eine Schachtel Zigaretten oder ein iPod rumliegt, den ich aufhebe, hab ich ihn gefunden. Aber wenn dort ein Verkehrsschild liegt, ist das Diebstahl??? Irgendwie ist die Logik schiefo_O

.. dann hättstes melden müssen, aber net einfach mitnehmen *augnroll* Wenn irgendwo nen Auto inner Prärie steht, nimmstes wohl auch einfach mit :-D

kepptn

Celler Dickstiel

Erstens begehst Du, wenn Du einen iPod, ein Päckchen Kippen o.ä. findest und behällst eine Fundunterschlagung. Zweitens ist es bei einem Verkehrsschild so das man selbst als kompletter Vollhorst wissen sollte das es Eigentum der Komune ist. Drittens ist ein Polizeibeamter, egal ob in Zivil, im Dienst oder im Urlaub dazu verpflichtet eventuellen Straftaten nachzugehen.

dakingno1

Cripps Pink
yoshi

Darf ich fragen wie du dir diese ganzen Apple Waren leisten kannst?
Nagut mit 17 springen deine Eltern wohl ein, aber auch für deine Eltern ist das doch bestimmt ne ziemlich krasse investition.
Oder besitzen deine Eltern eine Apple Shop Kette o.ä.?

Würde mich ja echt mal interessieren....

kepptn

Celler Dickstiel
yoshi

Darf ich fragen wie du dir diese ganzen Apple Waren leisten kannst?
Nagut mit 17 springen deine Eltern wohl ein, aber auch für deine Eltern ist das doch bestimmt ne ziemlich krasse investition.
Oder besitzen deine Eltern eine Apple Shop Kette o.ä.?

Würde mich ja echt mal interessieren....

Stichwort: PN

Snoopy181

Roter Astrachan

Ganz ehrlich: Selber schuld. Wenn ich Polizist gewesen wäre, hätte ich das gleiche gemacht. Ich würde auch keine Schilder mitnehmen. Warum auch?

Wegen der Definition von Diebstahl: Guck einfach mal ins Strafgesetzbuch, §242. Und Du wirst nicht vorbestraft, weil auch die Polizei beweisen muss, dass Du das Schild abmontiert hast. Wenn Du natürlich so intelligent warst und die falschen Kommentare abgegeben hast, bist Du selber schuld. Am besten nichts sagen und die Eltern verständigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.