der größte Bullshit aller Zeiten
Neu:
Musterungsbogen. Ich will nicht zur Bundeswehr... der größte Bullshit aller Zeiten Bei der Musterung schön mal untauglich machen
Neu:
Musterungsbogen. Ich will nicht zur Bundeswehr... der größte Bullshit aller Zeiten Bei der Musterung schön mal untauglich machen
Mach das mal, untauglich machst du dich nur durch Drogen, Schwerers Alkoholproblem oder Arzneimittelabhängigkeit. Natürlich auch bei Körperlichen Schäden, wie einem Herzfehler. Da Ausgemustert zu werden bedarf drastischer Mittel. Ich bin auchnicht erfreut das ich Zivi machen muss, aber ich nutze es indem ich das erarbeitete Geld für mein Studium weg lege. Was solls 9 Monate Pause gehen, den Rest der Zeit machst du ein Praktikum das sich das auch gut im Lebenslauf macht, vielleicht sogar bei Apple
Zieht das echt? Also ich mein, wenn ich da besoffen ankomme und denen von ´nem Alkproblem erzähl? Ich hab auch vor kurzem den Bogen erhalten und ehrlich gesagt auch kein Bock auf die Bundeswehr.
Hehe hab mir gerade an der Tanke eine Big Box blaue Gauloises geholt. Natürlich in OVP für 5,45 €^^
Und wo werden Kippen nicht in OVP verkauft xD?
Du musst schon einen Psychologen überzeugen das Du ein Alkoholproblem hast. Wobei dabei die Schwierigkeit mit der jeweiligen Jahrgangsquote variiert.
Solch "intelligenten" Methoden sich vor der Pflicht zu drücken können aber auch zu Führerscheinverlust, Zwangseinweisung und anderen lustigen Dingen führen.
Edit: Angeblich darf die Stellungskommission solche Dinge aber nicht der Bezirkshauptmannschaft weitergeben.
Führerscheinverlust also keine mögliche Gefahr. Na was haben denn die Wappler mir damals erzählt?
Gut, dass ich aufgrund eines maroden Körpers untauglich bin.
Ihr habt aber auch ein Glück in Eurer beschaulichen Alpenrepublik!
+ IPhone SMS gesichert, IPhone für Verkauf fertig gemacht (2.2.1, Jailbreak, Unlock) bitte nicht schlagen
+ 24" im Visier
+ Kanye West (gratis) Mixtape: LVs & Autotune 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.