• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssarhaddar

Jonathan
Bäähhh.. Windows :D:D

Ich wollte mir den auch mal holen (wo der eingeführt wurde) aber mir waren dann 5kg für ein MOBILES gerät doch zu viel und ich bin beim MBP gelandet :D:D

ich find ihn halt zum gaming praktisch :D der grund: vorher hatte ich den 1710er und da musste der 1730er halt her aber bald kommt eh ein mobiler Mac :D

kayone

Zabergäurenette
+ den Film "Sharkwater- Wenn Haie sterben" im Store gekauft

Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
+Meine kuule neue (ok so neu ist sie gar nicht :D) Lampe :)

Anhänge

• 09042009110.jpg
    09042009110.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 83

jonni4000

Kaiserapfel
Nur 205er mit Spurvebreiterung!

Weil mit 225er Walzen müsst ich meinem kleinen MX den Berg hochschieben weil nix mehr geht :D
Und der Spitverbrauch schiesst ihn die Höhe. Der ist jetzt schon hoch genug :p

dewey

Gewürzluiken
dunkelblauer pullover von lacoste und blaues hemd von marco polo

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
guten tag *** ******,

vielen dank für ihren einkauf vom 09.04.09 bei eventim.de. Ihre bestellung haben wir wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten.

--------------------------------------------------

nine inch nails

datum / zeit: Mo, 29.06.2009 uhr

6 ticket(s) x 43,75 eur

normalpreis

sitz-und stehplatz

zwischensumme: 262,50 eur
:cool:

C64

Kaiser Alexander
Hurra!!!
Ich habe meine Stochastikklausur heute bestanden!!!!

War echt hammer die Klausur und ich hatte schon fest mit einem neuerlichen Semester inkl. Stochastik geplant.
Aber gar als einer der besten bestanden - wobei der beste gerade mal 60% hatte, während ich 55% geschafft habe.

Und das, obwohl meine rollige Katze (damit ist nicht meine Freundin gemeint!) die ganze Nacht durchgeschrien hat und ich praktisch nicht geschlafen habeo_O
Aktuell schreit sie schon wieder...

Ach ja, ich hab was neues: Ne rollige Katze! :p

nadal1

Jerseymac
Neu:

Kontaktlinsen! Die sind aber ziemlich schwer reinzumachen :(
Hilfe!
Ich hab ein großes Problem, ich hab mir eben die Kontaktlinsen reingemacht,aber vor ein paar Minuten hat es angefangen zu jucken! Ich wollte sie (die Linke) rausmachen, bekomme sie aber nicht raus!
Das Jucken fängt an in Schmerzen überzugehen. Ich hab Angst das die Linse irgendwo hinrutscht, wo sie nicht hin soll!:mad:
Was soll ich machen?! Sorry, aber ich hab nicht gewusst wo ich das jetzt hinschreiben soll und ich brauch dringend Hilfe:-c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.