• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
naja - er ist halt fan. wenn man sich tshirts von Tokio Hotel oder so kauft ist das ja im Grunde nichts anderes nur das hier halt eine Postzustellungsfirma die Band ersetzt...

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Foto von den Lautsprechern! ;) Bitte"
CIMG1481.JPG

Anu_bis

Jerseymac
@ seno: Dafür hätt ich dir jetzt beinahe black karma reingedrückt...

Karud

Weißer Winterglockenapfel
naja - er ist halt fan. wenn man sich tshirts von Tokio Hotel oder so kauft ist das ja im Grunde nichts anderes nur das hier halt eine Postzustellungsfirma die Band ersetzt...

Doch, es ist was ganz anderes. Eine Band, oder ein bestimmter Star ist eine Person/ Personen. Leute identifizieren sich mit der entsprechenden Figur, den Texten, oder Veröffentlichungen. Ein Unternehmen ist schon etwas anderes und schon gar nicht persönlich.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Wolltest du dich nicht von AT verabschieden und dein Real-Life leben? o_O

Ich war doch jetzt zwei Wochen weg. Das hat gereicht... aber Dir kann das doch sch**ss egal sein, oder? o_O

Neu:
Ein Kumpel von mir leiht mir sein uuuuuuuz tolles Mountainbike für die nächsten drei Monate, weil er für die Zeit nach Frankreich geht. Jucheeee!

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Ich hab ein Vergleichsvideo gemacht: iMac vs. iBook. Startzeit, Safari, Mail, Pages usw. an beiden Macs gleichzeitig öffnen. Exposé gezeigt. Viele andere Programme geöffnet. In den Ruhezustand versetzt und ausgeschaltet.
Soweit so gut, iMovie ladet gerade hoch. Verbleibende Zeit: Ungefähr eine Stunde.
Meine tolle dr*cks Leitung -.-

nadal1

Jerseymac
+Von der arbeit zurück
+Geld verdient :p
+Gesehn, wie geil das Wetter heute ist

muffin_man

Reinette Coulon
+ Mich an eine Apple Lampe rangewagt
Farbe wird grün
Frage: Soll ich streichen oder Sprayen?

ssarhaddar

Jonathan
+neues poloshirt von tommy hilfiger (ganz farbenfroh :D)
+XPS Rucksack für meinen 1730er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.