• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
echt? :D:D ich hab in am 12. geb.. gewünscht hab ich mir nen macbook.. mal gespannt obs was wird :)

image11.jpg

image22.jpg

image33.jpg

image44.jpg

image55.jpg

image66.jpg

Was willst du da die ganze Zeit einbinden? o_O

huna

Cox Orange
Ich glaub er will nichts einbinden, sieht bei ir genauso komisch aus, und ich wollte nichts einbinden ^^

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Da haben sie die Kinderspielwiese geschlossen und schon hat der Thread am Tag 10, statt normalen 2 Seiten..

seno

Blutapfel
Ich habe meinen iMac G3 rubinrot endlich geliefert bekommen :)
Ich packe das schwere Monster vorsichtig aus und stelle ihn auf seinen Platz (ein extra Tischchen) und da komt der Schock:

dsc02083125p.jpg

dsc02073x12v.jpg

Sofort eine (zu ? ) böse Mail an die Verkäuferin geschrieben - er wurde mir doch als gut erhaltenes Liebhaber stück verkauft. Ok, der mac an sich funktioniert aber das ganze Gehäuse :eek: Die Verkäuferinn welche übrigens sehr nett war kann die Situation absolut nicht verstehen und schließt auf einen Transportschaden. Sofort hat sie Kontakt mit der Post aufgenommen. Jetzt muss ich zur Post (mit dem 20kilo iMac) und eine Schadensanzeige machen :(
Schade denn ohne Risse wäre er sehr schön :/

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Ich packe das schwere Monster vorsichtig aus und stelle ihn auf seinen Platz (ein extra Tischchen) und da komt der Schock:

Sofort eine (zu ? ) böse Mail an die Verkäuferin geschrieben - er wurde mir doch als gut erhaltenes Liebhaber stück verkauft. Ok, der mac an sich funktioniert aber das ganze Gehäuse :eek: Die Verkäuferinn welche übrigens sehr nett war kann die Situation absolut nicht verstehen und schließt auf einen Transportschaden. Sofort hat sie Kontakt mit der Post aufgenommen. Jetzt muss ich zur Post (mit dem 20kilo iMac) und eine Schadensanzeige machen :(
Schade denn ohne Risse wäre er sehr schön :/

Stell dir vor wie ich gestern mit dem 20! Kilo iMac mit dem Fahrrad nach hause gefahren bin
ist denn nur das weiße teil kaputt?

Weil falls ich meinen grünen imac nicht zum laufen bekomme schick ich dir dann mein unterteil.

00yo00

Macoun
Ich hab letztens (m)ein iMac SNow White verkauft, ist heile angekommen und funktioniert ;)

onliner

Spartan

[

Gut, dass ich hier noch einen Grünen iMac, in gutem Zustand + funktionstüchtig, stehen habe :innocent:

seno

Blutapfel
Das Unterteil ist kaputt (diese Clips fehlen, der Rahmen um das Display hat einen fetten Riss und der Boden hat einen rieesigen Riss. Also quasi alles außer dem roten Deckel hat Risse. Die Abdeckung für das CD Laufwerk ist auch abgefallen und die Clips zum dran clippen sind bis auf einen abgefallen :(
Wie läuft das bei der Post mit Schadensanzeige usw. eigentlich ? Was soll man für einen schaden angeben (versichert bis 500euro), ich meine bezahlt habe ich 50 aber der Artikel ist ja eigentlich eher mehr Wert o_O aber nicht dass ich illegal handle wenn ich jetzt 80 oder so angebe o_O

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Gut, dass ich hier noch einen Grünen iMac, in gutem Zustand + funktionstüchtig, stehen habe :innocent:

LOL, ich auch seit gestern, auf einmal hat jeder einen iMac g3.

Seno, Yoshi, Onliner, Fanboy, 00yo00, etc. echt geil

ein roter, ein grüner, ein weißer, ...

B2T:

Ein neues Mainbaoard, mit Intel Pentium 4 (3,2Ghz) CPU und 3 GB Ram geschenkt bekommen

seno

Blutapfel
LOL, ich auch seit gestern, auf einmal hat jeder einen iMac g3.

Seno,

das was ich habe kannst du nicht als imac G3 bezeichnen es ist ein haufen Schrott mit Apfellogo. Wobei ich sagen muss : OS 9 rockt :p wie macht man OS 9 eigentlich aus ? unter apfel finde ich nichts wie "ausschalten" ?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Das Unterteil ist kaputt (diese Clips fehlen, der Rahmen um das Display hat einen fetten Riss und der Boden hat einen rieesigen Riss. Also quasi alles außer dem roten Deckel hat Risse. Die Abdeckung für das CD Laufwerk ist auch abgefallen und die Clips zum dran clippen sind bis auf einen abgefallen :(
Wie läuft das bei der Post mit Schadensanzeige usw. eigentlich ? Was soll man für einen schaden angeben (versichert bis 500euro), ich meine bezahlt habe ich 50 aber der Artikel ist ja eigentlich eher mehr Wert o_O aber nicht dass ich illegal handle wenn ich jetzt 80 oder so angebe o_O

naja, eigentlich ist der iMac, rein wirtschaftlich gesehen ein absoluter totalschaden.

Er ist warscheinlich auch nichts wert. Das wird vorallem keiner verstehen, der selbst windows benutzt, der wird sagen schweiß das teil weg.

Sehe wenig chancen...

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
das was ich habe kannst du nicht als imac G3 bezeichnen es ist ein haufen Schrott mit Apfellogo. Wobei ich sagen muss : OS 9 rockt :p wie macht man OS 9 eigentlich aus ? unter apfel finde ich nichts wie "ausschalten" ?

schau mal bei spezial oder so da steht glaub ich was.oder du drückst einige sec. den ausschaltknopf.

seno

Blutapfel
naja, eigentlich ist der iMac, rein wirtschaftlich gesehen ein absoluter totalschaden.

Er ist warscheinlich auch nichts wert. Das wird vorallem keiner verstehen, der selbst windows benutzt, der wird sagen schweiß das teil weg.

Sehe wenig chancen...

naja was heist wenig chanzen. Der Gebrauchtwert beträgt (rein wirtschaftlich - ebay Preise) 40 bis 80euro und ich habe 50 bezahlt. Die Post wird doch nicht sagen können "sie bekommen kein geld - weg werfen" :oops:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
naja was heist wenig chanzen. Der Gebrauchtwert beträgt (rein wirtschaftlich - ebay Preise) 40 bis 80euro und ich habe 50 bezahlt. Die Post wird doch nicht sagen können "sie bekommen kein geld - weg werfen" :oops:

nee, du bekommst dein geld, der iMac ist trotzdem im Arsch, oder willst du ihn reperieren.

seno

Blutapfel
ne, der iMac ist im Arsch. Das muss man einfach mal so sagen....
Wenn der Verkäufer ihn nicht zurück will kommt der bei mir in den Keller da ich nie ein Apple Produkt welches an sich funktioniert weg werfen würde. Aber in die Wohnung kommt der so nicht....

Mir geht es jetzt primär darum meine 58euro (50+versand) zurück zu bekommen.

fred24

Cripps Pink
NEU:
- meine UPS Wollcap ist gekommen...natürlich made in US...sitzt traumhaft gut!:p

darf man fragen, wieso du immer klamotten von irgendwelchen firmen bestellst, die eigentlich nicht auf die herstellung davon spezialisiert sind? also so gesehen kostenpflichtige "werbegeschenke" ?
ist auch nict böse gemeint, falls du das denkst^^

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
darf man fragen, wieso du immer klamotten von irgendwelchen firmen bestellst, die eigentlich nicht auf die herstellung davon spezialisiert sind? also so gesehen kostenpflichtige "werbegeschenke" ?
ist auch nict böse gemeint, falls du das denkst^^

Sein Name ist yoshi007 - DAS ist die Erklärung ;).

• Like
Reaktionen: Eosaner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.