• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApfelLeon

Antonowka
Moin,

packe gerade mein neues MBP aus....aber nein...ich bemühe mich, nicht das Wort gewisser Fanboys zu schreiben....einfach......GEIL......Mist,
jetzt ist es doch passiert ^^

Gruß

Andreas

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- meine UPS Wollcap ist gekommen...natürlich made in US...sitzt traumhaft gut!:p
%21BPeGjBQBWk%7E$%28KGrHgoH-EYEjlLl2qfnBJz4EKcDHw%7E%7E_1.JPG

physuck

Osnabrücker Reinette
+ Tass Kaff
+ ne ne neue Frisur
+ einen 128 MB PC100-RAM-Riegel (und ich suche noch ;))

echaz

Erdapfel
echt? :D:D ich hab in am 12. geb.. gewünscht hab ich mir nen macbook.. mal gespannt obs was wird :)

[von Apfeltalk entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thexm

Beauty of Kent
Mist, ist jetzt zwar schon ne gute Woche her aber mein neues (wunderschönes) Baby ist da :p:

MacBook Pro Unibody 5.1 15"

Ich hab sooo ein riesigen Paket vom DHL-Mensch bekommen. Da hab' ich mir erstmal gedacht, wo Apple da mit der Verpackung gespart hat. Beim Auspacken habe ich aber dann gemerkt, dass die Apple-Verpackung gerade mal 1/3 des Paketes war - Amazon hat einfach die besten Verpackungen (ist mir grade wurst, ob das mehr kostet oder die Umwelt belastet - ich will ein heiles MacBook Pro :p - da darf man doch einmal egoistisch sein oder?). Jedenfalls habe ich ein MBP ohne irgendwelche Mängel bekommen - es läuft seit einer Woche wie geschmiert und hat keinerlei Produktionsfehler! Danke Amazon!

An sonsten habe ich gestern noch ein Lucky Big Pack gekauft :-D

mfg thexm

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
OT

mir gefaellt belangloses

BT

einen russischen Zupfkuchen.....schmeckt sehr trocken und ostdeutsch......

huna

Cox Orange
+ neuen Akku für mein MBP gerade bekommen, wird im Verlauf des WEs kalibriert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.