• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Ich packe meine gelibte Kafeemaschine aus (Senseo latte select - nicht die normale senseo) und: kaputt. habe beim Umzug teile abgebrochen :( :(
Aber ich hab die eh nicht gemocht - war mir zu umständlich mit frischer milch usw.
Ich überlege jetzt ob ich meine "alte" Dolce Gusto weiter nutze wo die Kapseln aber jetzt 4,50kosten oder mir eine tassimo kaufe :/ hat jemand die aktuelle tassimo und kann mir einige fragen beantworten ?

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Ich hab den coolsten Gürtel der Welt:

Einen originalen Gürtel der Fallschirmjäger der Fremdenlegion. Original!:D:D:D

Ich freue mich wirklich riiiiiiiiiiiiesig:D:D:D:D:D

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Ich packe meine gelibte Kafeemaschine aus (Senseo latte select - nicht die normale senseo) und: kaputt. habe beim Umzug teile abgebrochen :( :(
Aber ich hab die eh nicht gemocht - war mir zu umständlich mit frischer milch usw.
Ich überlege jetzt ob ich meine "alte" Dolce Gusto weiter nutze wo die Kapseln aber jetzt 4,50kosten oder mir eine tassimo kaufe :/ hat jemand die aktuelle tassimo und kann mir einige fragen beantworten ?

Wie wärs mit nem Vollautomaten?

seno

Blutapfel
Wie wärs mit nem Vollautomaten?

zu umständlich. ich trinke vielleicht ein mal am tag einen latte und ein schokogetränk. Den Vollautomaten muss man aber nach jedem tag renigen von der Milch usw. neee. Ich hatte mal einen Kapselautomaten der ähnlich wie ein vollautomat funktioniert (Tschibo Cafissimo) - einfach zu viel aufwand.

Kassian

Weisser Rosenapfel
Matrix-Triologie auf Blu-ray
=> gekauft für nur 54,97 Euro (Amazon Osteraktion - Preis gilt nur heute !!!)
=> Ersparnis 17 Euro :)

War ein Spontankauf, die Rezessionen hierzu sind ja durchaus vielseitig, am meisten bin ich gespannt ob ich mit dem "Grünton", welcher als Stilmittel eingesetzt wird wenn sie in der Matrix sind, zurechtkomme. :eek:

Der Ton beim 2. Teil ist auch nicht sehr gut was man lesen kann, aber ich habe nicht vor mir eine Anlage hinzustellen, das kann ich wohl verkraften.

So, jetzt brauche ich nur noch einen Full HD Fernseher und einen Blu-ray Player, aber die Aufrüstung ist (im Zuge einer Renovierung) für Mitte Mai schon fest eingeplant. :innocent:

Aufrüstung auf Blu-ray hatte ich eigentlich nicht vor, aber es gibt bei Amazon UK viele Filme die mich interessieren mit einer deutschen Tonspur drauf und das zum Teil 50% (!) oder mehr günstiger als bei uns in Deutschland. Matrix kriegt man dort drüben theoretisch schon für 30 Pfund, aber die paar Euro sind mir der deutsche Ton dann schon wert (es steht zwar auf dem UK Cover drauf das auch eine deutsche Tonspur vorhanden ist, aber das ich falsch - nur zur Info falls das mal jemand sieht und denkt sparen zu können indem er importiert !!!).

physuck

Osnabrücker Reinette
Eine leicht geänderte Signatur. :cool: :innocent:

und 128 MB PC100 Ram abgestaubt.

nadal1

Jerseymac
Neu:
Stress mim Dad is vorrüber..das heißt das MacBook wird nächte Woche Dienstag/Mittwoch bestellt :D
Denkt ihr das Book kommt noch vor dem Weekend?
Mein Bruder bestellte sein iMac Mittags und am nächsten Morgen war er da :)

Edit. Natürlich bezahlt nicht mein Vater das MacBook, sondern Ich ;)

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
ein nigelnagelneues Buch für openSUSE 11

nxyxnns.png

yoshi007

Manks Küchenapfel
darf man fragen, wieso du immer klamotten von irgendwelchen firmen bestellst, die eigentlich nicht auf die herstellung davon spezialisiert sind? also so gesehen kostenpflichtige "werbegeschenke" ?
ist auch nict böse gemeint, falls du das denkst^^
Ich mag diese Firmen halt...und ob ich jetzt so eine Cap von Tommy Hilfiger für 40 € kaufe, was meine Mutter ja schon zur Genüge tut, oder bei eBay eine von UPS oder der Bahn oder sonstwas für 3 €...und die sehen definitiv NICHT schlechter aus! Echt super Qualität diese Mütze...und ich mag UPS halt!:-D

NEU:
- circa 8 Stunden an der Wii gespielt
- mein komplettes Netzwerk nun wieder auf WPA2 umgestellt...:p
- Bestätigung, dass meine Mighty mouse versendet wurde

seno

Blutapfel
si schauts aus :(

yoshi, du bist doch bei starbucks voll dabei - hast du was von den Kapseln für Kafeemaschinen gehört um sich zu Hause Starbucks Kaffee zu machen ? ich finde nichts darüber :/

yoshi007

Manks Küchenapfel

seno

Blutapfel
hmmm....
für welche maschinen soll es die geben und in welchen supermärken zu kaufen in D ? o_O

Bei amazon gibt es die von Händler aber überteuert...

yoshi007

Manks Küchenapfel
hmmm....
für welche maschinen soll es die geben und in welchen supermärken zu kaufen in D ? o_O

Bei amazon gibt es die von Händler aber überteuert...
Tassimo...welche Supermärkte...ja, das würd ich auch gerne wissen...o_O
Ich ruf da mal an nächste Woche...

seno

Blutapfel
also nur die tassimo .) wäre ein kaufgrund :)
Wenn du was erfährst melde dich bei mir :)
Bzw. starbucks selber dürfte die doch da haben in den Filialen o_O

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ich habe ein 60 GB - Festplatte von einem User aus einem anderen Forum geschenkt bekommen :cool:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.