• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadal1

Jerseymac
Neu:

Kontaktlinsen! Die sind aber ziemlich schwer reinzumachen :(

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Das wird mit der Zeit leichter. Glaubs mir, ein Schwups und du hast sie drinnen.

So ein Schwupps hab ick mal aufn Fest bei nem betrunkenen gesehen... dem ist die Linse hinter dat Auge gerutscht... seitdem habe ich Angst davor.. Gottseidank muss ich keine Brille tragen... und im Alter denke ich werd ich mir lieber ne Brille zulegen als sowas :( uhhh

pepi

Cellini
Update zu #45384:
Immer noch sauer auf Apple, jetzt weis ich aber genau warum. Deren Dokumentation und empfohlener Weg der Installation ist so dermaßen fehlerhaft und falsch und buggy und überhaupt Krempel, daß das eigentlich frühestens mit 10.5.7 zum Laufen gebracht werden kann. Herzlichen Dank auch!
Gruß Pepi

nadal1

Jerseymac
So ein Schwupps hab ick mal aufn Fest bei nem betrunkenen gesehen... dem ist die Linse hinter dat Auge gerutscht... seitdem habe ich Angst davor.. Gottseidank muss ich keine Brille tragen... und im Alter denke ich werd ich mir lieber ne Brille zulegen als sowas :( uhhh
Komisch, mir hat der Augenarzt heute versichert, dass egal was ich anstelle, die Linse nicht hinters Auge rutschen kann. Wht!Warum macht sich ein Betrunkener an einem Fest Kontaktlinsen in die Augen?:p

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Komisch, mir hat der Augenarzt heute versichert, dass egal was ich anstelle, die Linse nicht hinters Auge rutschen kann. Wht!Warum macht sich ein Betrunkener an einem Fest Kontaktlinsen in die Augen?:p

frag mich nicht wie der das hinbekommen hat, ich hab selbst noch nie sowas drinnen gehabt, ich kann dir aber sagen, solche Schreie wie der von sich gegeben hat, will ich mein Leben lang nie wieder hören...

Das tat schon weh beim zuhören :( aua*

Der muss bestimmt in der Dunkelheit die Dinger falsch reingesteckt haben (oder gelegt? wie nennt man das?).

yoshi007

Manks Küchenapfel
Du hast doch in deiner Gallerie ein Frappucino, oder?
Der sah aber anders aus und es war keine Vanillecreme sondern Sirup.o_O
Es gibt auch net nur einen Frappucino bei Starbucks, sondern theoretisch millionen Möglichkeiten, einen Frappucino zu bestellen...;)

Mein Lieblings-Frappucino, den ich gepostet habe, war auch ein Java Chip Frappucino Coffee Based mit extra Caramel Topping und Schokosauce...
Er hatte dann einen anderen Frappucino...

• Like
Reaktionen: nadal1

seno

Blutapfel
Ich hab meinen iMc und die TC aufgebaut auf dem neuen Schreibtisch. Außerdem heute ein Regal und ein TV Stand dingens aufgebaut :)
Gleich Kabel usw. ordentlich verlegen und mein Arbeitsplatz ist fertig :)

praxe

Gascoynes Scharlachroter
frag mich nicht wie der das hinbekommen hat, ich hab selbst noch nie sowas drinnen gehabt, ich kann dir aber sagen, solche Schreie wie der von sich gegeben hat, will ich mein Leben lang nie wieder hören...

Das tat schon weh beim zuhören :( aua*

Der muss bestimmt in der Dunkelheit die Dinger falsch reingesteckt haben (oder gelegt? wie nennt man das?).

Wenn du sie verkehrt rum rin tust, wird die Linse hart, und kann hinters Aue rutschen ja, aber da muss man schon wirklich sehr gut sein um das zu schaffen.

deeppurple

Tokyo Rose
War grad mal wieder in der Stadt.

Hab die MusicMan Steve Morse ne halbe Stunde spielen dürfen... Ein TRAUM!! *_*
22Bünde gewachster Hals, 2Humbucker und ein SingleCoil, 5Wege Schalter, 2 handfeste Metall-Potis (Volume und Tone), spezial Saiten-Aufhängung... und die Farbe!! DeePurple (Farbtone) [Steve Morse ist der aktuelle Gitarrist von Deep Purple] soo geil!! aber 1400€ -.-

##Muss mich jetzt zwischen der und der neuen Fender Stratocaster Ritchie Blackmore entscheiden. Für beide reicht mein Geld leider nicht, musste laange drauf sparen.
Steve%20Morse%20Y2D.jpg
31305955_f352834bc4.jpg

Von meiner Oma schon zu Ostern bekommen (wir sehen uns bis dahin nicht mehr):
-Mini Rio (Mini-Rc-Speed-Boat)

action_pic.jpg

Anu_bis

Jerseymac
+ ein bisschen Angst vor der OP morgen :eek:
+ Das Parfüm als Schullektüre

praxe

Gascoynes Scharlachroter
+ ein bisschen Angst vor der OP morgen :eek:
+ Das Parfüm als Schullektüre

Du darfst doch wohl am gleichen tag wieder nach Hause wenns doch nur der Daumen ist?

Wiso braucht man da eine Vollnarkose wenns nur der Daumen ist? Da recht doch eine lokale oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.