Neu:
Kontaktlinsen! Die sind aber ziemlich schwer reinzumachen
Das wird mit der Zeit leichter. Glaubs mir, ein Schwups und du hast sie drinnen.
Komisch, mir hat der Augenarzt heute versichert, dass egal was ich anstelle, die Linse nicht hinters Auge rutschen kann. Wht!Warum macht sich ein Betrunkener an einem Fest Kontaktlinsen in die Augen?So ein Schwupps hab ick mal aufn Fest bei nem betrunkenen gesehen... dem ist die Linse hinter dat Auge gerutscht... seitdem habe ich Angst davor.. Gottseidank muss ich keine Brille tragen... und im Alter denke ich werd ich mir lieber ne Brille zulegen als sowas uhhh
Ja, ist ein Frappucino...bin zwar nich yoshi, aber: frappuccino
Du hast doch in deiner Gallerie ein Frappucino, oder?Ja, ist ein Frappucino...
Komisch, mir hat der Augenarzt heute versichert, dass egal was ich anstelle, die Linse nicht hinters Auge rutschen kann. Wht!Warum macht sich ein Betrunkener an einem Fest Kontaktlinsen in die Augen?
Es gibt auch net nur einen Frappucino bei Starbucks, sondern theoretisch millionen Möglichkeiten, einen Frappucino zu bestellen...Du hast doch in deiner Gallerie ein Frappucino, oder?
Der sah aber anders aus und es war keine Vanillecreme sondern Sirup.
NEU:
- die neuen iPhone 3G Ads jetzt auf allen mobilen Geräten
Na klar...www.apple.com/iphone/adsWoher weißt du eig. wie die alle heißen?
Sind die denn kostenlos?
frag mich nicht wie der das hinbekommen hat, ich hab selbst noch nie sowas drinnen gehabt, ich kann dir aber sagen, solche Schreie wie der von sich gegeben hat, will ich mein Leben lang nie wieder hören...
Das tat schon weh beim zuhören aua*
Der muss bestimmt in der Dunkelheit die Dinger falsch reingesteckt haben (oder gelegt? wie nennt man das?).
Von meiner Oma schon zu Ostern bekommen (wir sehen uns bis dahin nicht mehr):
-Mini Rio (Mini-Rc-Speed-Boat)
Dachte immer, dass der Osterhase die Geschenke bringt
+ ein bisschen Angst vor der OP morgen
+ Das Parfüm als Schullektüre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.