• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00yo00

Macoun
Neu: MB White, vielleicht, wenn der verkäufer mir mal zurück schreiben könnte!

cmue

Freiherr von Berlepsch
Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem StarBucks, gibts da auch was anderes als Kaffee? Mag ich nämlich nicht.

+ "gebrauchsanweisung für NYC" weil ich da bald hinfliegen will und mir meinen kleinen Traum damit erfülle :) und nein ich werde da keinen Apple Store aufsuchen! ;)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem StarBucks, gibts da auch was anderes als Kaffee? Mag ich nämlich nicht.

+ "gebrauchsanweisung für NYC" weil ich da bald hinfliegen will und mir meinen kleinen Traum damit erfülle :) und nein ich werde da keinen Apple Store aufsuchen! ;)
Kaffee ist bei Starbucks fast eher nur noch nebensächlich...:p
Da gibt es süße Frappucinos, Caramel, Cappucinos, Tee, Gebäck, Säfte...ALLES!;)

alex_neo

Roter Stettiner
I+ "gebrauchsanweisung für NYC" weil ich da bald hinfliegen will und mir meinen kleinen Traum damit erfülle :) und nein ich werde da keinen Apple Store aufsuchen! ;)

Ist allerdings durchaus die Erfahrung wert, wenn man eh auf der 5th Ave Richtung Central Park unterwegs ist, da mal vorbeizuschauen. Sieht schon nett aus der Glaswürfel inmitten der vielen hohen Häuser (und ist wirklich direkt am unteren Ende vom Central Park, 5th Ecke 58 oder 59, von daher ...)

nadal1

Jerseymac
@yoshi
Meine Schwester war gestern in Saarbrücken im Starbucks und hat no nen klten Kaffe mit Vanillecreme und Eiswüfeln mitgebracht, der war göttlich! Weißt du wie der heißt? Will den unbedingt nochmal ! :p

Neu: Virus! (Bin ich froh, wenn ich die Dose los bin :D)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Den neuen Xserve mal konfiguriert wie ich ihn nie brauchen wuerde :-D

Anhänge

• Picture 1.png
    Picture 1.png
    40,8 KB · Aufrufe: 101

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
NEU:

Heut ist ein schöööner Tag...:-D
Gerade eben hab ich die Bestätigung bekommen...mein neuer Nintendo DSi black wurde von Amazon versandt...:p Morgen soll er kommen!

Außerdem:
- hab mir eine neue Tasche aus Leder in rot für den DSi von Big Ben gekauft...
- einen Caramel Frappucino mit extra Caramel und Donut und Muffin bei Starbucks...ist nett hier!:p

Hmm also ich freu mich ja für dich und bin echt beeindruckt was für ein Repatoir du schon angelegt hast... allerdings frage ich mich? Wie schafft man mit 17 zarten Jährchen so eine vielzahl an hochwertigen Produkten zu sammeln.... Puhh!

Ist nicht böse gemeint aber wenn du mal Älter wirst dann wirst du auch mal vor so einer Frage stehen...

Wie dem auch sei auch ich habe mal wieder wat neuet..

Einen HTC Touch (ältere Generation) Billig bei Ebay für 150€ abgestaubt, so gut wie neu dat Dingen. Wahrscheinlich kriegt es nun meine Freundin, wollte es eigentlich verscherbeln für über 200€ aber Sie will das nu haben!

htc_touch.jpg

Und ein HTC Touch 3G, der ist mit der DHL unterwegs, soll wohl morgen ankommen hier.. na so ein sch... das ich morgen in Düsseldorf bin, da komm ich dann erst Freitag ran :( shi... verdammt!

ss_htc_touch_3g_01.jpg

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel

Na wenn der 3G hier ist, versuch ich mal ne Hackintosh version druff zu kloppen *lol*
Nee spaß beiseite :( ja.. leider, das Iphone war mir zu teuer :( .. aber wenn ich nun beide Geräte... zusammen?...

NEEEEEEEEEEE wir wollen mal nicht weitermachen *grins*

prevail

Starking
@yoshi
Meine Schwester war gestern in Saarbrücken im Starbucks und hat no nen klten Kaffe mit Vanillecreme und Eiswüfeln mitgebracht, der war göttlich! Weißt du wie der heißt? Will den unbedingt nochmal ! :p

bin zwar nich yoshi, aber: frappuccino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.