yoshi007
Manks Küchenapfel
Wenn ich mal dort bin, wo einer ist, klar...lange! Ich hab doch hier alles zum Leben...Kaffee, Essen, Internet!Hockst du den ganzen Tag im Starbucks?
Wenn ich mal dort bin, wo einer ist, klar...lange! Ich hab doch hier alles zum Leben...Kaffee, Essen, Internet!Hockst du den ganzen Tag im Starbucks?
Wenn ich mal dort bin, wo einer ist, klar...lange! Ich hab doch hier alles zum Leben...Kaffee, Essen, Internet!
Ach...nein!Echt? Du gehst Morgens rein und abends raus?
Schmeißen die dich net raus?
Kaffee ist bei Starbucks fast eher nur noch nebensächlich...Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem StarBucks, gibts da auch was anderes als Kaffee? Mag ich nämlich nicht.
+ "gebrauchsanweisung für NYC" weil ich da bald hinfliegen will und mir meinen kleinen Traum damit erfülle und nein ich werde da keinen Apple Store aufsuchen!
I+ "gebrauchsanweisung für NYC" weil ich da bald hinfliegen will und mir meinen kleinen Traum damit erfülle und nein ich werde da keinen Apple Store aufsuchen!
Kaffee ist bei Starbucks fast eher nur noch nebensächlich...
Da gibt es süße Frappucinos, Caramel, Cappucinos, Tee, Gebäck, Säfte...ALLES!
Stilles Mineralwasser für 3€
NEU:
Heut ist ein schöööner Tag...:-D
Gerade eben hab ich die Bestätigung bekommen...mein neuer Nintendo DSi black wurde von Amazon versandt... Morgen soll er kommen!
Außerdem:
- hab mir eine neue Tasche aus Leder in rot für den DSi von Big Ben gekauft...
- einen Caramel Frappucino mit extra Caramel und Donut und Muffin bei Starbucks...ist nett hier!
Windows Mobile
@yoshi
Meine Schwester war gestern in Saarbrücken im Starbucks und hat no nen klten Kaffe mit Vanillecreme und Eiswüfeln mitgebracht, der war göttlich! Weißt du wie der heißt? Will den unbedingt nochmal !
Mein Rekord fuer 500ml stilles Wasser sind 9,95$ :-D aber des war fuer des geile Fiji-Wasser in der MiniBar im Hard Rock Hotel Las Vegas
Flughafen Antalya - Burger King3 Kaffee + etwas Gebäck = 35 Euro (im Adlon)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.