• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
+ Hass auf Amazon:mad:
da ist meine Farbpatrone schon seit Freitag unterwegs, sollte spätestens heute hier sein, ist sie aber nicht.
Wird per DPD versandt aber ich hab keine Trackingnummer, einfach nichts!:eek:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab nen Ferienjob als Flyerverteiler, 5€/Stunde, bei dem Wetter leicht verdientes Geld:)
Wenn ich das bis zum Ende der Osterferien mache, hab ich über 300€:)

Bin dann mal weg!

• Like
Reaktionen: Hofer

pepi

Cellini
Neu: Großen Grant auf Leopard Server, weil es unmöglich ist den blöden Kerberos Dienst zum Laufen zu bringen. Wäre ja nicht das erste Mal, daß ich sowas mache, aber hier habe ich nach dem 7. unterschiedlichen Install noch immer keinen zum Laufen gebraucht. Blöder Höllenhund, verträgt sich nicht mit einem Leoparden… *grml*
Gruß Pepi

Update in #45424

Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:

Heut ist ein schöööner Tag...:-D
Gerade eben hab ich die Bestätigung bekommen...mein neuer Nintendo DSi black wurde von Amazon versandt...:p Morgen soll er kommen!
ninty_dsi_black1.jpg

Außerdem:
- hab mir eine neue Tasche aus Leder in rot für den DSi von Big Ben gekauft...
BB_264203_comp.jpg

- einen Caramel Frappucino mit extra Caramel und Donut und Muffin bei Starbucks...ist nett hier!:p

Malle

Angelner Borsdorfer
NEU:

Heut ist ein schöööner Tag...:-D
Gerade eben hab ich die Bestätigung bekommen...mein neuer Nintendo DSi black wurde von Amazon versandt...:p Morgen soll er kommen!

Außerdem:
- hab mir eine neue Tasche aus Leder in rot für den DSi von Big Ben gekauft...

- einen Caramel Frappucino mit extra Caramel und Donut und Muffin bei Starbucks...ist nett hier!:p

Hockst du den ganzen Tag im Starbucks? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.