Wie viele Mäuse insgesamt?
Viele...aber viele benutz ich net...
Wie viele Mightys?
Insgesamt nun 3...eine gute wireless, eine kaputte wired und eine bald kommende neue wired...
Hab die ja nur gekauft, da mir die eine wired heute runtergefallen ist...
Das kann Dir auch mit einer anderen Maus passieren.... danke dafür, dass du mir einen weiteren grund lieferst mir keine apple maus zu meinem macbook zu kaufen! einmal runterfallen und kaputt? was n müll...
Das kann Dir auch mit einer anderen Maus passieren.
Da reicht auch schon ein 30cm-Sturz auf den Laptopdeckel.
(Ist einem Kumpel passiert.)
Meine Logitech-Einfach leistet aber auch gute Dienste.
+ Ladung neuer T-Shirts (von Aldi) :-D
hab ne 5€ hama maus und die ist mir mindestens 10 mal von knapp 1 meter runtergefallen. geht immer noch alles!
Er hatte so eine billige Maus vom MM.
Haben die eine Hausmarke?
Übe gerade ... von Deep Purple
Außerdem noch das Solo von "Child in time" - klasse Song!
//beides auf Gitarre ^^
hmm, glaub nicht. aber hama ist bei denen weit verbreitet.
Pass auf, dass die Decke nicht anbrennt ^^Halte gerade ein Feuerzeug hoch!
Hast du Sponsoren?
Das kann Dir auch mit einer anderen Maus passieren.
Da reicht auch schon ein 30cm-Sturz auf den Laptopdeckel.
(Ist einem Kumpel passiert.)
Meine Logitech-Einfach leistet aber auch gute Dienste.
+ Ladung neuer T-Shirts (von Aldi) :-D
Mit einem Mac auf dem Hochsitz, die sind doch im Wald oder.meine mx518 is schon aus 2,5m auf beton geknallt und machts immer noch ^^
Meine 6€-Maus vom Blödmarkt läuft auch wunderbar!Was zur Hölle macht ihr mit euren mäusen...
Meine liegt auf dem Schreibtisch und ist noch nie kaputtgegangen :-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.