• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Ich habe eine lieferung von Poster XXl bekommen. da drinne dürfte ein großes Poster und ein mini-stativ sein :)

ssarhaddar

Jonathan
+grad meine hinige 1TB festplatte zurueck an seagat geschickt :( ur zaccch jetzt muss ich alle games wieda neuinstallieren :(
+neues iphone 3g backcover
+iPhone 2g 8gb

Insane.J

Eifeler Rambour
+ neuen VDSL-Router bestellt
+ Silbermond-Album und Konzertkarten gekauft

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
Wie erwartet...Post von Amazon!:-D

Mein Nintendo DSi black ist gekommen...Unboxing Video wird jetzt gemacht!:p

LaK

Reinette Coulon
PowerBook G4. 270€.

Schön! Erinnert mich irgendwie an den Moment, als ich mein erstes 12" PB in den Händen halten durfte zurück. Hmmm, mit jedem neuen Mac wird das doch normaler...

Neu:

Powermac G3 Blue&White, schmeiß gerade Debian drauf, das Ding wird ein iTunes- und Fileserver.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz

• 12"
• 1,33Ghz
• 1,25GB Ram
• 80GB
• Superdrive
• WLan
• Sehr viel Zubehör á la Mighty Mouse, Mini>DVI, Mini>VGA, alter Drucker, iLife '09, iWork '09, iWork '08 und Panther - drauf ist aber Leo.
>> Und das in topp Zustand :cool:.

Neu seit gestern: Sony Ericsson K800i.

Anu_bis

Jerseymac
Du darfst doch wohl am gleichen tag wieder nach Hause wenns doch nur der Daumen ist?

Wiso braucht man da eine Vollnarkose wenns nur der Daumen ist? Da recht doch eine lokale oder?

Der Arzt meinte, dass es sehr unangenehm und schmerzhaft ist, zu fühlen, wie die Schrauben aus dem Daumen gedreht werde, weil man die Knochen ja nicht betäuben kann...;)

Jedenfalls:
+ OP gut überstanden und schon wieder fast voll da :D

nadal1

Jerseymac
NEU:
-10 Stunden gearbeitet
-Ich glaub mein Dad hat das MacBook schon heute bestellt, aber er wills mir nur noch nicht sagn :D

kayone

Zabergäurenette
+2 Artikel fertig geschrieben
+heute Abend Altstadt-Tour mit den Kumpels :)

seno

Blutapfel
Schön Seno, wann dürfen wir es uns denn angucken und um was dreht es sich diesmal?;)

abbonenten dürften ihn in der nacht von donnerstag auf Freitag laden können. Der Rest im verlauf des Freitags. Handeln wird es sich um iTunes, Safari 4, M$ werbung und es wird einen kurzen Hinweis auf die Osteraktion bezüglich iPhone/iPod T. Apps geben.

dewey

Gewürzluiken
macbook zum apple händler gebracht. ist 1 woche alt, produziert bluescreens am laufenden band, wacht aus ruhezustand nicht mehr auf usw. das ding können sie sich behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.