• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- 40 US-$ shipping bei meinem No Doubt Konzertticket aus den USA gespart, da die mich heute anrriefen(JA, aus den USA) und sagten, sie können es auch per Mail schicken...:-D

GEIL! 40 US-$ erstatten sie mir und machen mich ohne nachzufragen darauf aufmerksam...ich liiiieeebe die Amis einfach, sowas von freundlich und zuvorkommend bei den Companys...echt wahnsinn!:-D
- 'nen Call meiner Mutter bekommen....gleich bringt sie mir nen Java Chip Chocolate Frappucino mit Chocolate Sauce and Caramel mit plus 2 Donuts und einen Blueberry Muffin...alles frisch vom Starbucks Coffee House!:p *lechz*
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
nen neuen Reisekoffer

Ich hab auch einen neuen. Von Samsonite.

Des Weiteren neu:
Eine Romeo y Julieta Zigarre.
foto2xkh3wl1u.jpg

…und die neuen Marlboro Gold. :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
NEU:...
- 'nen Call meiner Mutter bekommen....gleich bringt sie mir nen Java Chip Chocolate Frappucino mit Chocolate Sauce and Caramel mit plus 2 Donuts und einen Blueberry Muffin...alles frisch vom Starbucks Coffee House!:p *lechz*

wenn ichs richtig verstanden habe bekommst du gleich ne tasse kakao und stück kuchen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So geil Leute...ich glaube es selber kaum...unfassbar!:oops::p

Gerade kam UPS vorbei...JA, GERADE!:-D
Und was hatte der Bote unterm Arm? Einen black iPod Shuffle 4gigs mit Gravur "iLove Apple"...dann kam meine Mutter mit nem Venti Frappucino von Starbucks...unglaublicher Tag heute!

Hach, wäre doch jeder so schön...

Unboxing Video wird gleich gemacht und auf YouTube gestellt...=> www.youtube.com/sbirr007
Stay tuned and cheers!
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
:oops::oops::oops:... Die hätt ich auch gern :)



Sag mal, gibts bei dir auch noch ein Leben ausserhalb von Apple, Starbucks und Mutti?

Oh man... Stubenhocker nennt man sowas auch.

interessant wird es, wenn er irgendwann mal auf die Menscheit losgelassen wird und sich selbst versorgen muss
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sag mal, gibts bei dir auch noch ein Leben ausserhalb von Apple, Starbucks und Mutti?

Oh man... Stubenhocker nennt man sowas auch.
Stubenhocker?
Weißt du doch gar nicht....ich kann ja auch den ganzen Tag mit meinem MacBook unterwegs sein....geht prima!;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
NEU:
- 'nen Call meiner Mutter bekommen....gleich bringt sie mir nen Java Chip Chocolate Frappucino mit Chocolate Sauce and Caramel mit plus 2 Donuts und einen Blueberry Muffin...alles frisch vom Starbucks Coffee House!:p *lechz*

wieviel kalorien hat das zeug? 100.000 ?
echt krass.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
->Black Dog - Led Zeppelin
->Whole Lotta Love - Led Zeppelin

... frisch aus dem iTunes Store
 

mocco

Braeburn
Registriert
19.03.09
Beiträge
43
DisplayPort <> DVI-Adapter für's MacBook kaufen müssen *grml* :innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.