• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe meinen TIm welchen ich vor längerer Zeit bestellt hatte heute endlich abgeholt. Schon ganz nett aber diese unhandliche 25kilo Kiste zu schleppen *puh - geschafft*. Jetzt steht Tim bei mir rum bis ich mich mal um ihn kümmern werde...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich habe meinen TIm welchen ich vor längerer Zeit bestellt hatte heute endlich abgeholt. Schon ganz nett aber diese unhandliche 25kilo Kiste zu schleppen *puh - geschafft*. Jetzt steht Tim bei mir rum bis ich mich mal um ihn kümmern werde...

Tim? :oops:
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hab eine Ray Ban Aviator.
Sind echt cool die Brillen.Habe sie übrigens in Amerika gekauft.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Endlich habe ich ein Apple Keyboard (mit Nummernblock!) und eine Wireless Mighty Mouse. Dazu ein Mousepad in Form des Apple Logos (Genau dieses hier wie das des Apfeltalkers Goldsmart). :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hab heute das Linkin Park Album "Road to Revolution" gekauft. Die Version mit DVD.

MfG Manuel
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
The All-American Rejects - Gives You Hell

Sau geil, einfach typisch amerikanische Musik, wie ich sie mag :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
The All-American Rejects - Gives You Hell

Sau geil, einfach typisch amerikanische Musik, wie ich sie mag :D

ich mag das ja auch, aber hier kann man echt keinen radiosender mehr anmachen, ohne dass die das rauf und runter spielen und das schon fast seit ich hier bin (Januar) ...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
NEU:
img0107dxmloj4e.jpg

+Ein Sony Ericsson K330 Mobiltelefon. Brauche das für meinen Austausch (Südafrika).
Möchte mein iPhone nicht mitnehmen.
+2 mal 2GB SD Card
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
cd_samsastraum_heiligesherz_280.jpg
9cfa6049-7849-440a-a54a-570b524f960d.jpg

Prodigy,The_Invaders+Must+Die_602517955608.jpg

alles gestern bestellt (mal wieder einer meiner frustkäufe), die invaders must die sollte morgen ankommen, ich hoffe, dass die samsas-traum-alben auch nciht all zu lange auf sich warten lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+ gerade den Xtand fuer mein iPhone bestellt..... zu meinem Geburtstag gibts dann den Xtand fuers MBP :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.