Christian89
Carola
Zwei handsignierte Autogrammkarten, von Shia LaBeouf und Megan Fox.
Zwei handsignierte Autogrammkarten, von Shia LaBeouf und Megan Fox.
OMG was kleben die denn da bei euch für hässliche sticker auf die cdshuii, ich muss ncohma den kram posten, den ich vorgestern bestellt hab, tollerweise isses heute alles angekommen ... diese "booklets" sind der grund, warum ich nicht im itunesstore kaufe (mal davon abgesehen, dass ich diese musik wahrschinlich da nciht bekäme ^^)
OMG was kleben die denn da bei euch für hässliche sticker auf die cds
würden die mit ihrem besten Kunden doch nie machen...Apple hatte Erbarmen und mich doch nicht bis 31. März warten lassen...
ja aber amazon machts ja nicht zum spaß sondern weils in deutschland gesetzlich geregelt ist denk ich malbei der invaders must die? das fsk16 ist aufgedruckt, der schwarze ticker ist unter der folie gewesen, in die das teil eingeschweißt war. und wenn dann, nicht bei uns, sondern bei amazon
ja aber amazon machts ja nicht zum spaß sondern weils in deutschland gesetzlich geregelt ist denk ich mal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.