• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
5 stündige Französisch Arbeit hinter mehr. Das wars, bis in alle Ewigkeit mit der ve**fi**ten Sprache. Ich hasse es.
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so nach einer 3/4 stunde in der apple hotline nun das ernüchternde ergebniss. mein ansuchen auf austausch des akkus (30% health bei 356 zyklen, laufzeit 1/2 stunde nur mehr) wurde vom vorgesetzen abgelehnt. jetzt hab ich mir um 139 euro nen neuen akku kaufen müssen :(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
so nach einer 3/4 stunde in der apple hotline nun das ernüchternde ergebniss. mein ansuchen auf austausch des akkus (30% health bei 356 zyklen, laufzeit 1/2 stunde nur mehr) wurde vom vorgesetzen abgelehnt. jetzt hab ich mir um 139 euro nen neuen akku kaufen müssen :(

... bei 356 Zyklen nen neuen kostnlos wolln tzzz :p :-D


... legga Thüringer Roster, frisch vom Fleischer ;o9
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
macheist bundle gekauft, schlägt sich zwar etwas mit meinem avatar aber ich bin einfach ein so guter mensch :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sh*t, sh*t!!o_O

YouTube verweigerte mir das Video, da es 2 Minuten zu lang war...kapier das net....es gibt doch so viele leute bei YouTube, die über 20 Minuten lange Videos uploaden.o_O

Naja...
NEU:
- das Video gekürzt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Asoooo....okay! Das erklärt einiges!

Gut, uploade gerade meine gekürzte Version auf 10 mins...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich versteh es nicht.. du hast doch jeden ipod 3mal. was will man nur mit sovielen? Oo
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
das hat nix mit zeit zu tun, das ist ein adverb.
man benutzt keine adverbien wenn man nur sagen wie schön das wetter heute ist oder so. also ist das falsch was yoshi sagt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.