so nach einer 3/4 stunde in der apple hotline nun das ernüchternde ergebniss. mein ansuchen auf austausch des akkus (30% health bei 356 zyklen, laufzeit 1/2 stunde nur mehr) wurde vom vorgesetzen abgelehnt. jetzt hab ich mir um 139 euro nen neuen akku kaufen müssen
NEU:
- ENDLIIIICH(!) ein upgeloadetes iPod Shuffle Unboxing Video bei YouTube...wird gerade noch verarbeitet.
=> www.youtube.com/sbirr007
Der Blick, wie aus dem Bett gefallen oder von einem Anhänger der Hanfpflanze.
es gibt doch so viele leute bei YouTube, die über 20 Minuten lange Videos uploaden.
Die hatten schon einen Account bevor diese 10min Regel eingeführt wurde. Deshalb dürfen die mehr.
NEU:
- ENLDICH(!) mein iPod Shuffle 3G Unboxing bei YouTube komplett hochgeladen!
=> www.youtube.com/sbirr007
Bitteschöön!
Es heisst Unbeliveable nich Unbeliveablely
Falsche Zeit...
das hat nix mit zeit zu tun, das ist ein adverb.
man benutzt keine adverbien wenn man nur sagen wie schön das wetter heute ist oder so. also ist das falsch was yoshi sagt^^
das hat nix mit zeit zu tun, das ist ein adverb.
man benutzt keine adverbien wenn man nur sagen wie schön das wetter heute ist oder so. also ist das falsch was yoshi sagt^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.