• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Dafür, dass du dir deine komische Cam da gekauft hast ist die Qualität von dem Video echt mies... o_O

Neu: Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen, die reichen jetzt erstmal wieder drei Monate...
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Jetzt hat homer euch mal gedisst ganz ohne Reim!

- vorgenommen morgen meine Tasche für den Ski-Urlaub zu packen und nicht in AT rumzuhängen oder Warcraft3 zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
NEU:

Eine Vespa LX 50!!
Endlich hat sich das lange sparen und warten bezahlt gemacht.
Mein Traum ist wahr geworden.
Ich liebe es auf dem Ding zu fahren!! Ihr könnt gar nicht glauben wie happy ich bin!
Vespa_LX_Zwart.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
bestimmt irgendwann bergrunter auch 60 ^^

an vespa-besitzer: war nur eine Frage ,kann ja verstehen das man nicht um Geld redet..
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich hatte als ich 16 war eine Schwalbe, da ist die verkleidung aus Metall und ein Kumpel (der auch eine hatte) und ich haben die ganzen Roller mit Plastikverkleidung (damals hauptsächlich NRJ, Speedfight und Runner) als Yoghurtbecher bezeichnet. Aber die vespa ist natürlich wesentlich hübscher, als die genannten Modelle.

Mit der Schwalbe darf man übrigens offiziell 60 km/h fahren, weil das in DDR auch so war :)

So sah meine Schwalbe aus, gleiche Farbe, gleiches Model
schwalbe_index.jpg
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Hüsches Gelb..

Ne Schwalbe in Weiß und dann nen Aufkleber mit "iMoped" das wärs..
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Es heisst Unbeliveable nich Unbeliveablely
Falsche Zeit... :eek:

das hat nix mit zeit zu tun, das ist ein adverb.
man benutzt keine adverbien wenn man nur sagen wie schön das wetter heute ist oder so. also ist das falsch was yoshi sagt^^

Er sagt
It's an incredible day, it's unbelievably good
Und ihr beide wollt mir jetzt allen Ernstes weismachen, dass
It's an incredible day, it's unbelievable good
die richtige Variante ist? Naja ... Wenn das "good" nicht wäre, hättet ihr allerdings recht, so wird das Adverb aber notwendig.

Ich hab meine Ethics Case Analysis schon fast halbfertig, *juhu*
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Heute gekauft, YEAH

schlappe 197€ für n 24" von Fujitsu Siemens, hab ihn mir aber nur gekauft weil der so Schick aussah wie ein ähnlicher cinema *gg* nein, quatsch beiseite, sieht zwar ähnlich aber der Preis war ziehmlich Billig für n 24".

Aber irgendwie Bereue ich es, das Display is ja riiiiiesig.. muss damit erstma klarkommen, bekomm ich ja Nackenstarre... wenn das weiter so geht. dann tausch ich den um in nen 22" ^^ so Bilder sind ja unten!

viel spaß
 

Anhänge

  • DSC02158.jpg
    DSC02158.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 166

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hm, so langsam überlege ich mir auch noch nen externen Monitor zu kaufen.
Die 13'' des MB sind ok, aber auf Dauer wären ein externes Display ab 21'' doch produktiver zum Arbeiten.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hm, so langsam überlege ich mir auch noch nen externen Monitor zu kaufen.
Die 13'' des MB sind ok, aber auf Dauer wären ein externes Display ab 21'' doch produktiver zum Arbeiten.


Also das ist mein erster 24" Screen, ich muss sagen, das ich echt riesig und gewöhnungsbedürftig.
Auf Arbeit hatte ich immer n 22" der völlig aussreichend war, ich weiß noch, wir hatten von 19" auf 22" gewechselt damals. War total angenehm der wechsel (bin MG nonprint), ich konnte eclipse und den Browser gleichzeitig nebeneinander haben ohne probleme.

Das ist zwar mit dem 24 bei weiten nun auch drinn, aber die größe geht mir echt aufn Nacken ... buhuhuhu... beim wechsel zum 22" hatte ich keine Props!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.