fred24
Cripps Pink
Es heisst Unbeliveable nich Unbeliveablely
Falsche Zeit...
wie schnell? und wie teuer?
53kmh habe ich heute geschafft! :-Dwie schnell? und wie teuer?
vertsehe ich nicht den post?sehr hübsch (für einen yoghurtbecher)
Falsche Zeit...
Falsche Zeit...
das hat nix mit zeit zu tun, das ist ein adverb.
man benutzt keine adverbien wenn man nur sagen wie schön das wetter heute ist oder so. also ist das falsch was yoshi sagt^^
Und ihr beide wollt mir jetzt allen Ernstes weismachen, dassIt's an incredible day, it's unbelievably good
die richtige Variante ist? Naja ... Wenn das "good" nicht wäre, hättet ihr allerdings recht, so wird das Adverb aber notwendig.It's an incredible day, it's unbelievable good
Hm, so langsam überlege ich mir auch noch nen externen Monitor zu kaufen.
Die 13'' des MB sind ok, aber auf Dauer wären ein externes Display ab 21'' doch produktiver zum Arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.