darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Totale langeweile auf der Arbeit...
Server laufen, User haben keine Probleme... und ich werde erst um 16Uhr abgeholt. Dann grillen wir heute abend um 18 uhr![]()
bei mir das gleiche. supporttelefon ist ruhig, die server laufen, die testsysteme werden ordnungsgemäß vergewaltigt und ich sitz noch bis um 18 uhr hier
ich glaub ich hau mir gleich erstmal ne dicke portion rock n roll auf die ohren.
hehe gerade war der nette Menn von UPS da:
dehalb:
![]()
Hallo!
seit gestern abend hab ich auch was neues.
Meine Sachen kommen auch IMMER mit UPS...frage mich, warum die bei dir mit TNT kommen...warum kmmt dein iPod mit UPS und meiner mit TNT???
UPS gibt meine Pakete immer beim Blumenladen nebenan ab. TNT macht sowas nicht!!!! Assis!!!
Meine Sachen kommen auch IMMER mit UPS...frage mich, warum die bei dir mit TNT kommen...![]()
Da gehen wir einfach mal zum spaß in den größten Media Markt in köln (marsdorf).
Und gucken uns um.. da sehen wir, wie gerade ein mitarbeiter die neuen ipod shuffle auspackt!! Ihr hättet sehen sollen, wie die mitarbeite rgeguckt habendie sind alle total abgegangen und haben gestaunt bis zum geht nicht mehr.. also geht mein bruder da hin und kauft einen.. obwohl es ihr erst morgen offiziell zu kaufen gibt. Als der mitarbeiter uns den Zettel gegeben hat, hat er noch laut "DER ERSTE!!" gerufen, weil mein bruder somit der erste träger des neuen iPod shufffels aus deutschland! Krass
und da das für uns ein so geiles erlebnis ist musste ich es hier einfach mal reinspamen
das ding is übrigens kleiner als mein usb-stick... einfach abartig das gerät
Da gehen wir einfach mal zum spaß in den größten Media Markt in köln (marsdorf).
Und gucken uns um.. da sehen wir, wie gerade ein mitarbeiter die neuen ipod shuffle auspackt!! Ihr hättet sehen sollen, wie die mitarbeite rgeguckt habendie sind alle total abgegangen und haben gestaunt bis zum geht nicht mehr.. also geht mein bruder da hin und kauft einen.. obwohl es ihr erst morgen offiziell zu kaufen gibt. Als der mitarbeiter uns den Zettel gegeben hat, hat er noch laut "DER ERSTE!!" gerufen, weil mein bruder somit der erste träger des neuen iPod shufffels aus deutschland! Krass
und da das für uns ein so geiles erlebnis ist musste ich es hier einfach mal reinspamen
das ding is übrigens kleiner als mein usb-stick... einfach abartig das gerät
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.