Bestimmst du, was ich darf und nicht...?Warum denkst du eigentlich, dass du jeden Scheiß hier posten darfst?
Es gibt einen Thread, wo du solch Belangloses posten kannst!
Eine Frage hätte ich noch:Und du denkst scheinbar, du darfst dir alles erlauben, weil du die meisten Beiträge hast, oder wie?
Aber mit dir zu diskutieren hat ja sowieso keinen Sinn, dann poste deine schwachsinnigen literarischen Ergüsse doch weiterhin hier.
Pass auf, dass du dich nicht an deinem Sub verschluckst, wir würden dich doch alle vermissen. :-*
Und du denkst scheinbar, du darfst dir alles erlauben, weil du die meisten Beiträge hast, oder wie?
Aber mit dir zu diskutieren hat ja sowieso keinen Sinn, dann poste deine schwachsinnigen literarischen Ergüsse doch weiterhin hier.
Pass auf, dass du dich nicht an deinem Sub verschluckst, wir würden dich doch alle vermissen. :-*
Langsam solltest nicht nur du, sondern alle, die was gegen yoshi haben, wissen, dass jeder gegen eine Wand läuft, wenn er yoshi runtermachen will. Muss ziemlich frustrierend sein - aber yoshi intressiert das ja scheinbar nicht, oder? Also lasst ihn in Ruhe und hört auf seine Posts zu ''trashen''.. kaum ist die Funktion da, um sie sinnvoll zu nutzen, kommen ein paar Idioten (schönes Wort, nicht?) und missbrauchen sie..
Desweiteren kann ich mich seno's Post nur anschließen. BTT!
Ich dachte die Bewertungsfunktion ist gerade dafür da so sinnlose Beiträge zu kennzeichnen?
Wie süß, er entschärft Schimpfwörter mit Sternen, der Yoshi!![]()
![]()
![]()
Langsam solltest nicht nur du, sondern alle, die was gegen yoshi haben, wissen, dass jeder gegen eine Wand läuft, wenn er yoshi runtermachen will. Muss ziemlich frustrierend sein - aber yoshi intressiert das ja scheinbar nicht, oder? Also lasst ihn in Ruhe und hört auf seine Posts zu ''trashen''.. kaum ist die Funktion da, um sie sinnvoll zu nutzen, kommen ein paar Idioten (schönes Wort, nicht?) und missbrauchen sie..
Desweiteren kann ich mich seno's Post nur anschließen. BTT!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.