• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- das App "Trism" geladen
- das offizielle Madonna Tourbook zur Sticky and Sweet Tour bekommen
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Ich hab auch was neues und zwar bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Macbook Alu und bin schon jetz sowas von begeistert=).
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ gerade Dienst im kranke Haus. Ist meine erste Nacht. Hab mir gerade 'n ruhiges Plätzchen gesucht und surf ne Runde mitm iPhone.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
wenn ich dir dazu Tips ausm Rettungsdienst geben darf: machs dir NIEmals gemütlich, bestell die NIEmals was zum essen was warm bleiben muss, oder warte auch nur eine sekunde wenn du die Chance hast aufs Klo zu gehen. Denn exponentiell mit der Anzahl dieser Fehler erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes (oder in deinem Fall einer Arbeit):eek:
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+ zum 2. mal TNT verpasst.....jetzt kommense erst am mittwoch wieder und bringen mir meinen kleinen suessen shuffle :(
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Fahr doch hin (wenn er nicht zu weit weg ist).
Die sind total nett wenn man anruft, ich hab mein MB dort abgeholt weils mir zu lang gedauert hat ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Bin grad zuhause in Braunschweig.
Geliefert wurde in Brandenburg.... Muss morgen ab 12 uhr in brb arbeiten sonntag auch mo und di hab ich jeweils bis 16 uhr vorlesung..... wird wohl eher nix mit dem vorher abholen o_O
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
MacBook Pro 15" mit 2,66 GHz....... für einen Freund .... ABER KEIN 17 ZOLL!!!!!!!!!!! *grummel*
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Fahr jetzt in die Stadt, Bremsen abholen :)
JA, das ist was neues und es ist nicht belanglos :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
rumsi.deV11 entrinnt der betaphase, die letzten tests stehen an bevor die neue website online geht. spätestens morgen sollte das release passieren können. *freu*

*edit* kann mir einer verraten warum hier irgendein vollpfosten bewertungen für sowas vergibt? gehts eigentlich noch? hier muss es wirklich ein paar sehr sehr sehr gelangweilte einzeller geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.