• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
rumsi.deV11 is released!!
und rumsi ist ganz stolz drauf. etliche Wochenenden Konzept und Programmieraufgaben stecken in Version 11 meiner Webseite und endlich konnte ich Sie veröffentlichen :)
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So eine KTM SuperMoto würde ich auch gerne mal fahren, die haben untenrum bestimmt nur Druck. :D Da ich jetzt offen fahren darf könnte ich mir ja mal eine beim Händler ausleihen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
rumsi.deV11 is released!!
und rumsi ist ganz stolz drauf. etliche Wochenenden Konzept und Programmieraufgaben stecken in Version 11 meiner Webseite und endlich konnte ich Sie veröffentlichen :)

Deine Webseite funktioniert ja prächtig :p


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Nein, mal im Ernst. Was hast du denn da so alles verändert?

Edit:
Es ist vollbracht! rumsi.de erstrahlt in neuem Glanz. Das Update bringt jedoch nicht nur ein neues, gnadenloses Design mit sich, sondern noch ganze viele Neuerungen und Features.

Die wohl größte Veränderung und Neuerung, das Design, ist schnell erklärt. Die Seiten bestehen ab sofort aus einer farbigen Hauptnavigation ganz oben.
Darunter befindet sich eine weitere Textlink-Leiste, welche als Navigation für die dementsprechende aufgerufene Sektion dient.

Die Motorrad-Sektion wurde in das Portrait übernommen. Dort zu finden ist ab sofort nicht nur die Beschreibung zu meiner Person, sondern auch die zu meinem Hobby Supermoto und die Daten zu den Motorrädern.

Die Galerie (ehemals "Pictures") ist nun unterteilt in mehrere Kategorien. Zum einen den Artworks, den selbstgeschossenen Bildern in freier Wildbahn, zum anderen in Racing, den Bildern welche unter anderem mich bei Supermoto-Veranstaltungen beim racen zeigen und zu guter letzt in Events, sprich Bildern welche bei allgemeinen Veranstaltungen gemacht wurden, aber explizit nichts mit dem Racing zu tun haben, aber haben können.

Die Shuffled-Beiträge öffnen sich ab sofort nicht mehr in einem neuen Fenster, sondern werden in einer Highslide-Box, ähnlich der bei den Bildern geöffnet.

Eine weitere Neuerung ist der Service-Bereich, neben dem Impressum, den Haftungsinformationen und den Links ist dort nun auch eine Sitemap zu finden, welche dem Besucher die Struktur darlegen und damit die Suche nach bestimmten Themen vereinfachen soll.

Dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein:
Das Gästebuch ist offline. Und es wird auch nicht wiederkommen.
Die meisten der Beiträge waren sehr positiv und sehr nett. Leider wurde es hin und wieder für Spam, Werbung und nervige verbale Attacken missbraucht. Desweiteren war die vom Betreiber eingeblendete Werbung zum teil sehr grenzwertig was den Inhalt anbelangt.


Alles andere dürfen Sie nun im Alleingang erkunden. Viel Spass auf rumsi.de !
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wenn du dir das antuen willst, gerne! ;)

Aber ich habe nie in dein Gästebuch geschrieben, warum auch?
Das kannst du gerne anhand meiner IP testen.

ach, von "antun" kann keine rede sein, das design vorher war auch gut. nur nach der langen zeit war es mal nötig ein bischen was zu veraendern. link gibts gleich.

*edit*
hier liegt Version 10. Kann sein dass ein paar Verlinkungen nicht mehr stimmen.
http://todesfranke.dyndns.org:30080/rumsidev10/index.htm
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Prodigy - Invaders Must Die
Broilers - Vanitas
Unheilig - Puppenspiel (Re-Release)
Zeraphine - Famous Five
Kontor - Top Of The Clubs 2009.01
Kontor - Top Of The Clubs 2009.02
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kommt per UPS...
geht ber UPS.

mir geht schon immer irgendwie das Herz auf wenn ich den UPS- Wagen nur sehe^
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Von oben bis unten voll, Öl-Lack-Benzin Gemisch. Hab heute nachmittag meinen Tank abegeschliffen und mit Rostschutz lackiert.

Ich liebe es! Warum werde ich nicht Karosserie Bauer.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Neue weiße Schuhe von K1X und ein gelbes T-Shirt von Jack&Jones. Und gerade blink-182 am laufen. Stehe vor einer schweren Entscheidung. Soll ich blink ausmachen, um mir ''Schlag den Star'' mal anzuschauen? Naja, man sieht sich..
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
dscn2340mpia.jpg

Endlich angekommen! :)

Sony HDR-FX7
Century Ultra HD Fisheye
Glidecam HD-2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.