• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:

- entschieden, in 2 Wochen für 3 Tage zu meinen Großeltern nach Köln zu gehen
=> gerade endlich eine Eintrittskarte für TV TOTAL gekauft, wenn ich in Köln bin, muss ich da einfach mal hin...:-D
=> nachher wird noch die ICE-Zugkarte gekauft

Außerdem:
- die neue Keynote auf meinem Rechner

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Schau mal yoshi...
da du ein genauso großer Starbucks fan bist wie ich...
Das Bild hab ich in Shanghai geschossen...
l_64f081763cf945b8a2db53f050488b5c.jpg

Ankaa

Beauty of Kent
ist da nen großer kinokomplex in der nähe? :) und ne bayrische kneipe?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Schau mal yoshi...
da du ein genauso großer Starbucks fan bist wie ich...
Das Bild hab ich in Shanghai geschossen...
l_64f081763cf945b8a2db53f050488b5c.jpg
Ja, das ist klasse!:oops:

Nach China will ich auch noch mal in meinem Leben...dort in dieser fernöstlichen Kultur ein Starbucks mit amerikanischem Flair...ein Traum!

Chefkoch2904

Melrose
Bin mal gespannt, ob es in Südafrika auch Starbucks gibt :)
Wenn ja, reiche ich ein paar Bilder aus Capetown und Port Elizabeth für icruiser und yoshi nach :p

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Sieht schick aus!
Wenn Deine Freundin auch noch so gut kochen kann: Heiraten! :-D
signed!
full ack!

wobei die taschen allein schon ein grund sind. find ich mal wirklich super. ab von dem ganzen
"ICH HAB GRADE NE NOTOCHOCOLATTOFRAPPONATTICOSHINETINO UND NEN IPOD GEKAUFT!!!" gelaber.

FiveEcco

Salvatico di Campascio
signed!
full ack!

wobei die taschen allein schon ein grund sind. find ich mal wirklich super. ab von dem ganzen
"ICH HAB GRADE NE NOTOCHOCOLATTOFRAPPONATTICOSHINETINO UND NEN IPOD GEKAUFT!!!" gelaber.

Danke, ich werds weitergeben :)

Auch wenn die Tasche immernoch leer ist :(

Ankaa

Beauty of Kent
@icruiser: ach schade. aber ich bilde mir ein, der starbucks dort sah ähnlich aus. kann mich aber auch täuschen, is schon 6 jahre her und es war dunkel und spät :-D

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Danke, ich werds weitergeben :)

Auch wenn die Tasche immernoch leer ist :(

sagmal kann es sein das deine freundin in der richtung etwas beruflich treibt? wenn ich mir die bilder genauer anseh sieht das schon sehr professionell aus.
ich wuerde da glatt eine selbige tasche fuer mein mbpro 15" bei ihr ordern :)

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ja, das ist klasse!:oops:

Nach China will ich auch noch mal in meinem Leben...dort in dieser fernöstlichen Kultur ein Starbucks mit amerikanischem Flair...ein Traum!

is das nich total deppert? ins Ausland gehen, um dann dort den gleichen Scheiß wie überall zu sehen??? meimeimei!

ok, nen Kaffe in Ehren - aber immer langsam würd ich meinen...

FiveEcco

Salvatico di Campascio
sagmal kann es sein das deine freundin in der richtung etwas beruflich treibt? wenn ich mir die bilder genauer anseh sieht das schon sehr professionell aus.
ich wuerde da glatt eine selbige tasche fuer mein mbpro 15" bei ihr ordern :)

Sie näht eigentlich nur hobbymäßig. Ach und Ihre Aussage war "Naja ist nicht so toll geworden, aber ich kann das ja auch nicht so gut..." ;)

Solche Sachen aber auf Bestellung zu fertigen rentiert sich glaube ich nicht. Der Stoff für die beiden Taschen (Innenfutter und aussen Jeansstoff) hat allein schon 30 EUR gekostet. ^^

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- morgen und übermorgen schulfrei:p
Morgen geht's dann ab nach Bonn zu Starbucks und Co...und bei Gravis schau ich auch mal rein.

- die Keynote jetzt auf allen Geräten

SCK

Golden Delicious

Prepaid, oder?
Und wie ist der so? Wie funktioniert das so mit dem Geld aufladen?
Habe nämlich auch darüber nachgedacht, mir den zu kaufen, bin mir aber unsicher.
Hast du 69€ bezahlt, oder den irgendwo günstiger bekommen? :)

seno

Blutapfel
ich hab 79 im laden bezahlt. 10euro teurer als inline dafür sofort zum mit nehmen und einen Ansprechpartner vor ort...

Benutzername

Fießers Erstling
Mal wieder einen Heidenrespekt. Vor meiner aller aller aller letzten Diplomprüfung morgen. Ick werd kirre, wa?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.