ich denk mal freitag isser hier
Ich müsste meine Bude auch mal wieder putzen..... hmmmJetzt gerade hat sich noch was Neues aufgetan:
Meine Wohnung ist zu 50% sauber geputzt! Jetzt kann die Sam ruhig kommen. Die schläft dann einfach im anderen Teil der Wohnung.
ach,.... und noch was neues.... ich glaub es geht mir an den Kragen..hätt ich bei iTunes mal nicht so viel heruntergeladen.....
kann mir jemand die Datei ausdrucken, sie verweigert bei mir den Dienst
Ich hab ein weiteres Jahr aufm Buckel!
Endlich volljährig!
Schönen Tag euch allen!
PS: Das einzig blöde dran ist, dass ich morgen Mathematik-SA hab!
Hallo zusammen,
Vor knapp zwei Stunden ist nach langem Warten endlich mein iMac 20" angekommen, mein erster Mac.
Der absolute Oberhammer muss ich sagen, bin restlos begeistert
Wie konnte ich nur jemals mit Windows leben?!
Naja, freue mich nun Teil dieser kleinen Gemeinschaft zu sein
Hallo zusammen,
Vor knapp zwei Stunden ist nach langem Warten endlich mein iMac 20" angekommen, mein erster Mac.
Der absolute Oberhammer muss ich sagen, bin restlos begeistert
Wie konnte ich nur jemals mit Windows leben?!
Naja, freue mich nun Teil dieser kleinen Gemeinschaft zu sein
Und ich komm nun und schau mir das Teil mal an!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.