• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ein schwarzes Mac OS X (dank Shapeshifter - gekauft über Macheist und erst jetzt gemerkt, dass es auch noch ne Version für 10.3.9 herunterzuladen gibt) - morgen mach ich wohl eh wieder Aqua rauf.... so wie ich mich kenne.... oder ich mach es weiß.....
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ein Firmenauto :D Volvo XC70. Ein echter Traum! Nur: Jetzt hab ich nen A3 zuviel :(
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Gestern hab ich mir die Wireless Tastatur von Apple gegönnt, heute einen Tolle Milchaufschäumer und am Montag kommt mein 20" Samsung :-D
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Ich hab heute mein niegelnagelneues MacBook 2GHz mit 2 GB RAM bei Cancom geholt. Natürlich in weiss ;)

Ich bin ganz hin und weg von dem Teil *sing* ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kopfschmerzen nach 1 Woche Windows.;)
Und ein nettes iBook für meinen Sohn gefunden. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Endlich einen Personalausweis! Genial! Hach was freu ich mich, endlich erwachsen. ;)

Danke an .holger und dewey, habe vorher noch überlegt, aber mich doch dafür entschieden. Danke, dass ihr mich vor dem Knast gerettet habt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ähm... ich würde vom Perso kein Foto einfach so ins Netz stellen ohne die sensiblen Sachen unkenntlich zu machen (u.a. den Zahlen/Buchstabencode unten)
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Ich hab n grünen neuen schuffle :) und nur für 60 euro (dank dem Dollar ;) )
Die Frage warum ist einfach : DARUM :p

Ich muss sagen als shuffle 1.0 fan , der neue ist echt schick und fürn schulbus bzw für die schule nehm ich den wirklich lieber mit als meinen nano (bzw der von meiner schwester den ich mir für amiland geborgt hab ;) )
footergallery_20070130.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.