• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Hab jetzt einen Wlan-Router
jipie entlich kabelos surfen

liebe grüße illiklein
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
SanDisk Extreme III SD-Card ist soeben eingetroffen! Rockt deutlich mehr als die komische Corsair Karte vorher!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Die selbstgemachte CD für meine Angebetete ist endlich da! Sie ist unglaublich toll geworden, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an den guten smb der so viele Anstrengungen auf sich genommen hat, viel Ärger mit der Post hatte und von den Portokopsten will ich gar nicht erst anfangen. Aber jetzt ist sie endlich da! Suuuper. :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich habe die Hoffnung, dass es in nächster Zeit wieder ne vernünftige Verlosung gibt (die Codes halten ja ein halbes Jahr)... Da kann man die auch einsetzen.

mja, da hab ich mir auch schon überlegt mitzumachen, aber irgendwie sind mir die Codes dafür fast zu schade. Denn wenn man nix gewinnt, gehen sie ja verloren....
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Nen Gamecube, NfS Carbon, Resi 4 und Fifa 07, das aktuelle "11 Freunde" und neuen Tee.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ihr lasst euch das ja gutgehen :D Glückwunsch und viel Spass mit den neuen Spielzeugen :D

Chris
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich denk mal freitag isser hier :D

1bild5yv6.jpg
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Haltet euch fest, das hier ist der Kracher:

Microsoft Windows Vista Ultimate


War nur'n Scherz. Ich hab seit eben ganz viel tolle neue Musik aus dem iTunes Store :D
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Microsoft © Windows Vista © Business Ultimate System Builder Special Bill Gates © Edition with integrated Win XP © Driver Package. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Beides, die Vista Edition ist Platin, das Driver Package Gold. :D

PS: Habs noch etwas erweitert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.