jonni4000
Kaiserapfel
Einen Zahnartzt-Termin
So... jetz hab ich eine taube Wange und AUA :-c
Eigentlich war nur geplant, dass er versiegelt...aber dann hat er gesagt dass er bohren muss
Gruß jonni :-c
Einen Zahnartzt-Termin
So... jetz hab ich eine taube Wange und AUA :-c
Eigentlich war nur geplant, dass er versiegelt...aber dann hat er gesagt dass er bohren muss
Gruß jonni :-c
Ein neues Semesterticket. Wieder 98 Euro los
Scheiße ist das teuer! Wo studierst denn du?
Gibt's in München auch male DJanes?
Neue Klamotten =D:
doppelprost!
ich hab hier einen code aus nem coca cola deckel.
wer zuerst kommt, malt zuerst!
D3T3-G2W9-J8M0-3D49
falls das nicht ausreichen sollte, habe ich noch mein ti gefüttert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.