Hübsch! Geben die dir einfach so ein nagel neues und dann auch noch eins mit besserem Prozessor?habe gerade den Austausch meines MacBook Pro klarschiff gemacht.
somit verabschiedet sich diese oder kommende Woche mein MacBook Pro 2,0Ghz CoreDuo, 100GB HD, 2GB RAM, 256MB VRAM nach knapp einem Jahr Telefonaten mit Apple und vielen Reparaturen.
Ein MacBook Pro mit 2,33Ghz Core2Duo, 2GB RAM, 120GB HD, 256MB VRAM, SuperDrive DL, kein Hochglanz wird mein jetziges ersetzen.
Lange hat s gedauert, aber schlussendlich war Apple so wie man es gewohnt ist! freundlich, bemüht und kulant!
Lange hat s gedauert, aber schlussendlich war Apple so wie man es gewohnt ist! freundlich, bemüht und kulant!
Hübsch! Geben die dir einfach so ein nagel neues und dann auch noch eins mit besserem Prozessor?
Ich hab wieder was neues...
Hab jemanden getroffen den ich sehr, sehr nett finde... Ich glaub ich bin verliebt
Ich hab wieder was neues...
Hab jemanden getroffen den ich sehr, sehr nett finde... Ich glaub ich bin verliebt
Mein Gott das ist jetzt über 2 Jahre her wo ich das behaupten konnte
Hmm... Du bist auch ein Emowürstchen?
Was bitte ist ein Emowürstchen?
Emo
.... aber bitte nicht mit sowas:
oder gar sowas
verwechseln.
Errmm... und Emowürstchen bezieht sich auf ein Lied dieser Band.
Geil! Ich hab mich chon immer über Leute amüsiert die sich selber Fotografieren müssen weil sie keine Freunde haben viele liefern ja gleich nen Grund mit (sitzen mit Sonnenbrill in der Küche während sie sich selbst knipsen...).
Ich hab auch was neues: Bock SL mit meinem Cousin zusammen zu testen, hab gehört man kann dort jetzt Leute virtuell töten die es cool finden ich virtuell Designerklamotten zu kaufen.
Nein ich bin kein Emowürstchen:-D Das kann ich ganz sicher behaupten.
Nur leider hat es fast zwei Jahre gedauert bis mir jemand begegnet ist der wieder meine Aufmerksamkeit wecken konnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.