• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
habe gerade den Austausch meines MacBook Pro klarschiff gemacht. :)

somit verabschiedet sich diese oder kommende Woche mein MacBook Pro 2,0Ghz CoreDuo, 100GB HD, 2GB RAM, 256MB VRAM nach knapp einem Jahr Telefonaten mit Apple und vielen Reparaturen.
Ein MacBook Pro mit 2,33Ghz Core2Duo, 2GB RAM, 120GB HD, 256MB VRAM, SuperDrive DL, kein Hochglanz wird mein jetziges ersetzen. :cool:

Lange hat s gedauert, aber schlussendlich war Apple so wie man es gewohnt ist! freundlich, bemüht und kulant! :) :)
Hübsch! Geben die dir einfach so ein nagel neues und dann auch noch eins mit besserem Prozessor? :oops::)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Lange hat s gedauert, aber schlussendlich war Apple so wie man es gewohnt ist! freundlich, bemüht und kulant! :) :)

Glückwunsch! Aber dieses †eufeulszeug wird wohl nun endlich in die Geschichte eingehen. Ich sag nur keine Stromstösse mehr!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, ich habe gerade meinen iPod mini verschickt. Ein bisschen traurig bin ich schon, aber bald kommt ja ein neuer iPod (macht euch schon mal auf ein Review der besonderen Art gefasst ;)). Hach was freu ich mich. Hoffentlich geht es ihm bei rb2k gut. :)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Habe gerade unseren neuen Eycos 50.12 (TwinReceiver, Festplattenrecorder...) bekommen. Gestern um 11 Uhr bei EP im OnlineShop bestellt, heute um 12 geliefert ... echt super! Nun muss ich das Ding nur noch zum Laufen bringen ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hübsch! Geben die dir einfach so ein nagel neues und dann auch noch eins mit besserem Prozessor? :oops::)

einfach so is gut gesagt ;)

ich hatte seit Februar 2006 mit Apple fast wöchentlich Telefonate bezgl. meines MBP. das Logicboard wurde zwei Mal getauscht, der Akku sechs Mal, das Netzteil einmal und das Display Inverterboard wurde einmal getauscht. Meine Probleme über das MBP fassen bei Apple 2 Seiten in ihrer Datenbank. (sowohl der Apple Händler, der das MBP mehrmals reparariert hat, also auch der sehr nette Herr von Apple heute am Telefon waren über die Länge der Problemliste erstaunt…O-Ton Apple Dealer "sowas hab ich noch nie gesehen") :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich hab wieder was neues...

Hab jemanden getroffen den ich sehr, sehr nett finde... Ich glaub ich bin verliebt:)

Mein Gott das ist jetzt über 2 Jahre her wo ich das behaupten konnte
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@smb und arami

Danke euch:) Ich werde euch alle auf den laufenden halten wen sich was tut...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
mach das! wünsch dir viel Glück!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Was bitte ist ein Emowürstchen? o_O

Emo

.... aber bitte nicht mit sowas:

emo-hairfull.jpg


oder gar sowas
31062s.jpg


verwechseln.

Errmm... und Emowürstchen bezieht sich auf ein Lied dieser Band.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Emo

.... aber bitte nicht mit sowas:

emo-hairfull.jpg


oder gar sowas
31062s.jpg


verwechseln.

Errmm... und Emowürstchen bezieht sich auf ein Lied dieser Band.

Geil! Ich hab mich chon immer über Leute amüsiert die sich selber Fotografieren müssen weil sie keine Freunde haben ;) viele liefern ja gleich nen Grund mit (sitzen mit Sonnenbrill in der Küche während sie sich selbst knipsen...).

Ich hab auch was neues: Bock SL mit meinem Cousin zusammen zu testen, hab gehört man kann dort jetzt Leute virtuell töten die es cool finden ich virtuell Designerklamotten zu kaufen.:eek:
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Nein ich bin kein Emowürstchen:-D Das kann ich ganz sicher behaupten.

Nur leider hat es fast zwei Jahre gedauert bis mir jemand begegnet ist der wieder meine Aufmerksamkeit wecken konnte;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Geil! Ich hab mich chon immer über Leute amüsiert die sich selber Fotografieren müssen weil sie keine Freunde haben ;) viele liefern ja gleich nen Grund mit (sitzen mit Sonnenbrill in der Küche während sie sich selbst knipsen...).

Ich hab auch was neues: Bock SL mit meinem Cousin zusammen zu testen, hab gehört man kann dort jetzt Leute virtuell töten die es cool finden ich virtuell Designerklamotten zu kaufen.:eek:

An dieser Stelle mal einen Einwurf. Das Profilbild von mir ist nicht ernst gemeint. ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Ja das ist mein neuer.. hoffe er hat ein bessere zukunft als der alte ;)
 

Anhänge

  • DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 48

jaennar

Gast
Hey, ich hab auch was Neues... - bin quasi gleich von Seite1 auf Seite 414 gesprungen :)

Ich hab seit Mitte Dezember 06 ENDLICH mal nen O2 DSL-Anschluss - aber nur theoretisch. :(
Leider bin ich auch seitdem - 7 Wochen!!! - ohne jegliche Möglichkeit, zu telefonieren geschweige denn im Internet zu surfen (außer auffe Aaabeit)...

Die neueste Mitteilung muss also lauten :
BLOSS KEIN DSL VON O2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jajaaaa......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.