• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe endlich das hier. Hach was freu ich mich! :D

PS: Bei der Versandbestätigung und bei der Lieferung könnt ihr jeweils nochmal einen Post von mir erwarten, seid mir nicht böse, aber ich froi mich so. ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hier gehts direkt zu den Konfigurationen, ich denke langsam, aber ich denke mit. ;)

sehr toll! danke für den Link! :)
leider verweigert mein Anbieter jegliche Auskunft über die Einstellungen für Mobiltelefone, die nicht im Rahmen eines Vertragsabschlusses bei denen gekauft wurden. (Drei / Hutchison 3G Austria) o_O
Ein weiterer Grund bald einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abzuschließen ;)

so muss ich mir die Daten halt von einem Bekannten holen :) … nochmals vielen Dank für den Link!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
juhu! mein K800i ist nun die Einstellungen von E-Plus los :) :)

und der OS X Theme is auch drauf :p
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Gratulation. Aber das Verhalten von Drei ist echt geil, ich dachte in Österreich kämpfen die Betreiber über den Service um die Kundschaft...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Gratulation. Aber das Verhalten von Drei ist echt geil, ich dachte in Österreich kämpfen die Betreiber über den Service um die Kundschaft...

Schön wärs.... gerade DREI ist was den Service betrifft sowas von sch***
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich hab mir über die PC-Welt-FON-Aktion (nein, bin kein Leser von denen^^) eine kostenlose La Fonera schicken lassen - gerade hat sie der TNT-Mann gebracht :)

VG,
Benni
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich, besser gesagt meine angetraute, habe ne neue glotze im schlafzimmer. philips 32pf7331
produktbild_gross.gif
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
105
Neid zu erzeugen, war nicht meine Absicht ... :innocent:

Der Tisch an sich ist gar nicht mal so teuer, wie man zuerst denken mag: 4 k€ inkl. Transport und Aufbau, neuem (sehr gutem) Tuch und allem Zubehör. Der Platzbedarf haut ein deutlich größeres Loch in die Kasse. Man braucht einen Raum von rund 7 m Länge und 5 m Breite, damit man sich ausreichend um den Tisch herum bewegen kann.

Zum Glück war unsere Hütte bereits zu einem guten Teil abbezahlt und meine Frau bekam den alten Steinway von meiner Schwiegermutter - und der passte halt nicht so richtig ins Wohnzimmer. Also haben wir das Bauamt überredet, über die Bestimmungen des Bebauungsplans mal etwas gnädig hinwegzusehen (hatte es bei Nachbarn auch schon gemacht) und an unser Haus noch einen Anbau dran gesetzt.

Aber jetzt muss ich ein paar Bälle schubsen ... :-D

Schöne Grüße
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wünsch dir viel Spaß dabei. Hab auch schon seit Jahren vor mir so ein Teil zu kaufen, aber dieses Jahr ist erstmal das Motorrad dran.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894


moo cards :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nachdem ich nun 3 Wochen nicht zuhause war hab ich seit heute auch endlich wieder was neues...FRISCHE WÄSCHE! JUHU!!!!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was sind Moo-Cards genau?

Chris


Moo Cards sind kleine Karten, mit Ausschnitten aus Bildern von flickr. Neuerdings auch Skype oder bebo.
Hinten kann man noch allerhand Krams draufdrucken und sie als Minivisitenkarten o.ä verwenden.
Vorallem geben sie super Lesezeichen ab, nachdem ja amazon nicht mehr so oft Lesezeichen mitgibt..
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mein Austausch-MBP ist gerade angekommen!!! wow…das nenn ich mal flott! :oops:


für eine größere A/B/Cnsicht bitte klicken…

*tanz* :D :cool: :innocent:
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Und mein Austausch-Netzteil. ... das ging auch sehr sehr flott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.