• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zurück aus Vegas
mit - $ 110 die jetzt in den Maschinen und am Black Jack Tisch liegen.... na ja... jetzt vielleicht nicht mehr.
diversen Souvenirs für Freunde und mich (Hard Rock Shirt, Hofbräuhaus Masskrüge - hab den von München schon und jetzt kommt der aus Vegas daneben - diversen anderen Klamotten und und und ... man das war ne teure, aber geile Woche!)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab heute mal was eingekauft. ne feine jeanshose, ein hemd, und ne neue oral-b elektrozahnbürste. bei ner reduzierung auf 3.99€ MUSS die oral-b vitality sonic mit ;)
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Die Kunst der Scheibenwelt und Tad Williams' "Otherland", den dritten Band als Taschenbuch auf deutsch (!!!endlich!!!)
:D
 

t3ddy

Gast
Nen schönen Louis Vuitton Männergeldbeutel (natürlich ein echter kein Asiafake).
Keine Angst, nicht aus der "Monogram Canvas" Serie, mit denen alle rumrennen und der mit dem LV Logo übersäht ist.

Gruß T3d
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab.. ein neues Beleuchtungsszenario in meinem Zimmer.. der Schreibtisch schön lichtdurchflutet :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab.. ein neues Beleuchtungsszenario in meinem Zimmer.. der Schreibtisch schön lichtdurchflutet :D

Beleuchtungsszenario das klang für mich zuerst wie ein Stromausfall;)

Hier neu: Hab heute (hoffentlich meine letzte) Buchbesprechung in Deutsch abgegeben!
 

boeserjunge

Bismarckapfel
Registriert
28.07.04
Beiträge
140
hab auch was neues :)

gleich im Doppelpack
iMac 20" natürlich intelduo
und noch kurz vor weihnachten mein Macbook pro in 17"
yam yam
das einzige was mich annervt ist das die Fernbedienung nicht mal nen simplen Mausklick für ne powerpoint präsi kann ... und keynotes ist was für Kinder ...
grmpf
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
DSL6000 und ne Fahrkarte für nächsten Montag nach München und zurück! :D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich hab.. ein neues Beleuchtungsszenario in meinem Zimmer.. der Schreibtisch schön lichtdurchflutet :D

o_O ist es sicher das, was du wolltest? ich dachte, du brauchst ne lampe, um es hell zu machen. da hat dich doch bestimmt irgendeine marketingabteilung über den tisch gezogen.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ein iPhone!!!



Aus Papier geschenkt bekommen!

mfg
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
habe gerade den Austausch meines MacBook Pro klarschiff gemacht. :)

somit verabschiedet sich diese oder kommende Woche mein MacBook Pro 2,0Ghz CoreDuo, 100GB HD, 2GB RAM, 256MB VRAM nach knapp einem Jahr Telefonaten mit Apple und vielen Reparaturen.
Ein MacBook Pro mit 2,33Ghz Core2Duo, 2GB RAM, 120GB HD, 256MB VRAM, SuperDrive DL, kein Hochglanz wird mein jetziges ersetzen. :cool:

Lange hat s gedauert, aber schlussendlich war Apple so wie man es gewohnt ist! freundlich, bemüht und kulant! :) :)
 
  • Like
Reaktionen: Kang00
Status
Für weitere Antworten geschlossen.