• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab das Guiness-Buch '06 (gab's verbilligt:p), eine Tüte Fruchtgummis, eine Packung MAOAM und ein Puten-Sub im Bauch;)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Eine Mighty Mouse mit Bluetooth.
Kann man eigentlich die Seitentasten auch effektiv nutzbar konfigurieren, so dass ich z.B beim surfen die für eine Seite vor oder zurück benutzen kann? War damals bei meiner ollen Logitech, die ich bis gestern hatte automatisch so.

Diese Seitentaste kannst du nur mit dem Programm SteerMouse dafür belegen!
Ist allerdings Shareware, aber wirklich sehr praktisch!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Einen leichten Schwips ;)

Muss morgen aber wieder lernen! :( Gute Nacht!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe mir gestern Mittag in Düsseldorf eine neue Jacke gekauft, schwarz mit weißen Nadelstreifen. Ist die genial! =D:

Ich freu mich so!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
also, ich hab was neues ... und zwar eine tierischre fahrne ... ;) ich war grad aud ner mensa-party und bin total hacke ... zum glück is morgen sonnatg .. :)

ps: zum glück hab hc soeviel zeit um rechtschreibfehler´zu dkorrigieren ... :D (bin total hacke ^^
)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
3 neue CD's:
Skeewiff - Private Funktion
Skeewiff - Cruise Control
Nuyorican - Nuyorican Soul
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
einen weiteren schaden am gebäude, bei uns stürmts schon wieder gewaltig
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Hoffentlich keinen Dachschaden. ;)
Aber hier fliegt auch gerade der Müll am Fenster vorbei (ich wohne im zweiten Stock!).

irgendein teil ist gegen die fassade geflogen, die hat einen sprung sonst is noch alles in ordnung ^^

hmm dieses wetter spielt verrückt jez ist der kyrill vorbei und es geht schon wieder los
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Auch ne Bestätigung zu Leopard Tech Talk in München! :D
Allerdings weiß ich noch nciht wie ich hinkommen soll. o_O Fährt da sonst vielleicht noch wer ausm Großraum Stuttgart hin!? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.