• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hab grad meine 4gb ram fuers mbp bekomm...!!!!!!! fuer 35 euronen
aber die idioten bei apple haben eine schraube ueberdreht ! jetz muss ich morgen nochmal den passenden dreher holen ...*heul*
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
hab grad meine 4gb ram fuers mbp bekomm...!!!!!!! fuer 35 euronen
aber die idioten bei apple haben eine schraube ueberdreht ! jetz muss ich morgen nochmal den passenden dreher holen ...*heul*

wo denn das wenn man fragen darf?

neu: mein iphone neu mit musik bespielt und wieder einigermaßen gute laune.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Einen beendeten Finder. :oops:
81d39e31168a592bd40fe810f5f8b06f.png
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+ Einen beendeten Finder. :oops:
81d39e31168a592bd40fe810f5f8b06f.png
Dauerhaft beendet? Wie hastn das geschafft?:oops:

Wie hastn überhaupt dein Dock so gestyled?

Ich hab nix mehr zu rauchen und keine Ahnung, ob der Dönerladen noch offen hat.

Ist zufällig grad jemand am Friedrich-Wilhelm-Platz und kann für mich nachgucken? Biiiteeee!
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
wie kann mann sein dock so stylen?

:D sieht extrem geil aus!
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
...Ich hab ganz brav ein paar Dateien angeschaut und hab dann bei einem Bild cmd + I gedrückt um das Infofenster zu öffnen. Schwups.. Weder Infofenster noch Ordner waren da :D... 2sek später hat sich der Bobbel auch entfernt :D... nach etwa 10sek war wieder alles beim alten :D

@iMarcel & niemehrwindoofs: Klick
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
das kommt andauernd mal vor, wenn sich der finder aufgehangen hat. ist nix wirklich besonderes ...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab meine Pläne, wieder nach Hamburg zum König der Löwen-Musical zu fahren verfestigt. Wenn man zu viert zusammenlegt, um ein Auto zu mieten würde die Fahrt pro Person nicht einmal 30€ kosten. Da kommt noch der Preis für die Karte drauf, also nochmal 30€ und dann hätte man für 60€ pro Person ne nette kleine Hamburgreise:)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab meine Pläne, wieder nach Hamburg zum König der Löwen-Musical zu fahren verfestigt. Wenn man zu viert zusammenlegt, um ein Auto zu mieten würde die Fahrt pro Person nicht einmal 30€ kosten. Da kommt noch der Preis für die Karte drauf, also nochmal 30€ und dann hätte man für 60€ pro Person ne nette kleine Hamburgreise:)

Also rechnest du 120 Euro um ein Auto zu mieten und voll zu tanken? Das wird eng, oder? Das wären dann nochmal 15 Euro extra pro Schnauze (grob gerechnet) und Verpflegung kommt dann auch noch dazu ;) Und schon galloppiert man auf die 100 Euro-Marke zu ;)

Chris
 

Jannis M.

Gast
+ Geduscht
+ Relax-Hose an
+ Auf der Couch mit MacBook rumgammeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.