• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nen Probefahrt-Termin für den VW Passat CC! Bin gespannt…:)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich würde eher richtung audi gehen... den a3 oder a5 in der dachlos version :)

Nen Audi der Baugruppe A5 haben wir hier schon rumstehen. Tolles Auto, aber die Blicke, die man damit erweckt, sind mir zu viel des Guten. Ich kenne genug Leute, die das aber wiederum mögen. Jeder ist da halt anders. :-D

Mir "taugt" einfach neben dem Understatement, dass der Neidfaktor, bei VW, sehr gering ist.
N vollausgestatteter Passat CC mit dem 3,6 l V6 samt 4MOTION und DSG ist einfach nicht schlecht. :)
Neben diesem Punkt hat der Passat CC 4 Türen, mehr Platz auf der Rückbank und kostet weniger.

Mal sehen, was ich nach der Probefahrt sage. Zuerst dachte ich an den normalen Passat Variant, aber n Coupé hat schon was…
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
-Das Hosen-Konzert vom letzten Montag als Live-Mitschnitt
-Logitech V470
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
+ Madagaskar gesehen
+ nen iTunes Gutschein 15€
+ Super Monkey Ball
+ Real Football 09 aufm iPod Touch (wird jetzt erstmal durchgetestet):D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wir wollten bei ikea "nur" nach einer couch schauen... o_O
nun ham wer hier neu kerzen, salatschüsseln und kerzen..frauen o_O :p ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
wir wollten bei ikea "nur" nach einer couch schauen... o_O
nun ham wer hier neu kerzen, salatschüsseln und kerzen..frauen o_O :p ;)
Habt ihr denn wenigstens auch ein Sofa bekommen? :-D :p

Neu: Das Buch Frühlings Erwachen von Frank Wedekind, welches ich für die Schule lesen muss.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was ist denn passiert?
Da war neulich ein Feiertag, den die Leute hier Silvester nennen. Weiterhin betrinken sich viele Leute an diesem Tag, was ich auch getan habe. Dieses Verhalten entwickelt sich so langsam aber sicher zu einer Tradition. Deshalb hatte ich gestern einen fürchterlichen Kater und keine Kopfschmerztabletten im Haus.

Naja, hab den ganzen Dezember lang eigentlich nur gesoffen... War n bissl viel und muss deshalb n bissl weniger werden;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Da war neulich ein Feiertag, den die Leute hier Silvester nennen. Weiterhin betrinken sich viele Leute an diesem Tag, was ich auch getan habe. Dieses Verhalten entwickelt sich so langsam aber sicher zu einer Tradition. Deshalb hatte ich gestern einen fürchterlichen Kater und keine Kopfschmerztabletten im Haus.

Naja, hab den ganzen Dezember lang eigentlich nur gesoffen... War n bissl viel und muss deshalb n bissl weniger werden;)


Kater .... oh den Kater...

Sryy ich hab mich vertan. ich dachte da an die männliche Katze mit Kater.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.