• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
wir wollten bei ikea "nur" nach einer couch schauen... o_O
nun ham wer hier neu kerzen, salatschüsseln und kerzen..frauen o_O :p ;)

Ich wage es die Behauptung aufzustellen, dass von 10 Frauen die bei Ikea durch den Eingang gehen 11 wieder mit Kerzen rauskommen. Der nächste Schritt ist dann zu verstehen: Warum ausgerechnet die Kerzen von Ikea? Sind die einfach billig oder einfach gut oder sogar beides?

Chris
 

Stiffler

Gast
Ich wage es die Behauptung aufzustellen, dass von 10 Frauen die bei Ikea durch den Eingang gehen 11 wieder mit Kerzen rauskommen. Der nächste Schritt ist dann zu verstehen: Warum ausgerechnet die Kerzen von Ikea? Sind die einfach billig oder einfach gut oder sogar beides?

Chris

nö. aber die auswahl is so toll. und servierten haben sie auch in allen farben, 2-3-4 lagig und wat weiß ich.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Oh Gott, macht mir keine Angst! Meine Freundin ist gerade im IKEA und kauft dort seit 3 1/2 Stunden ein. Ich seh schon Berge von verschiedenfarbigen Servietten und Kerzen vor mir!

Ach so, neu hab ich einen Kaffee und ne Flasche Havanna. Heute Abend gibt es die Kubabefreiung total bei einem Kommilitonen! ;)


Edit: Hui, ich sehe gerade, dass ich mal wieder weniger Beiträge habe. Was denn hier wieder los gewesen? Jahreswendeloch?
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Mein drittes Bier und den Passat CC Katalog schon zum zweiten Mal durchgeschaut…Ich freu mich auf die Probefahrt am Montag, auch wenn der Wagen wohl polarisiert. Umso besser! :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Beim Passat CC bin ich mir immer unsicher ob ich den jetzt eigentlich schön und elegant oder potthässlich finde... so'n komisches Gefühl. Kann das schwer beschreiben. Wie teuer käme der Passat CC denn in deiner angestrebten Kombination wenn ich fragen darf?

Chris
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Beim Passat CC bin ich mir immer unsicher ob ich den jetzt eigentlich schön und elegant oder potthässlich finde... so'n komisches Gefühl. Kann das schwer beschreiben. Wie teuer käme der Passat CC denn in deiner angestrebten Kombination wenn ich fragen darf?

Neu knapp 45k -in Vollaustattung samt grandiosem Motor- mit Nachlass, an die Wirtschaftskrise angepasst.

Den Wertverlust innerhalb des ersten Jahres möchte ich aber nicht stützen…Daher schlägt mein Herz für einen Jahreswagen für gut 35k mit absoluter Vollaustattung und dem 3,6L V6.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mich endlich getraut IMAP bei Googlemail zu verwenden. Wenn das mal nicht im absoluten Chaos endet. :eek:

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    8 KB · Aufrufe: 175

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hatte viel zuviel Kaffee in der Tasse, die Hälfte ist natürlich auf dem Boden gelandet... Katze hats aufgeschlecht und ist garantiert heut Nacht die ganze Zeit aktivo_O
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
2 neue Filme ausm Saturn
- 2001 - Odysee im Weltraum
- Clockwork Orange
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mehrere Teller einer leckeren Möhren-Mango-Ingwer-Chili-Suppe intus. :)
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
+ dr House staffel 2
+ Neue klamotten
Scheiß Media Markt mit dieser gefakten iPod shuffle aktiono_Oo_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was ist an der aktion sch.... ? Iat doch gut einen shuffle für 30eurpo u bekommen. Und was ist daran gekauft (würde mich interessieren ) ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gerade einen Subway- und Starbucksfinder als App gekauft...findet jeweils immer die nächstgelegenen 5 Stores!:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Darf ich das nochmal wiederholen? GEKAUFT? :oops:
Is ja cool. Geld ausgeben um zum Geldausgeben gelotst zu werden.
Aber ich geb denen doch gerne Geld...also geb ich dem App-Erfinder doch auch gerne Geld, da ich durch ihn meine Lieblingsplätzte besser finde.;)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+ Apple In-Ears endlich versendet. Geht aber anscheinend 5-7 Tage...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.