• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
NEU:
- offizielle Starbucks-Basecap bekommen
- Apple Store Shirt North County bekommen

manchmal frage ich mich echt was du mit dem zeug machst!
hast du vielleicht einen kleinen Kaufmannsladen und verkaufst dann deinen Eltern einen Kaffe in voller Starbuchsmontur oder Sandwiches in voller Subwaymontur???
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
manchmal frage ich mich echt was du mit dem zeug machst!
hast du vielleicht einen kleinen Kaufmannsladen und verkaufst dann deinen Eltern einen Kaffe in voller Starbuchsmontur oder Sandwiches in voller Subwaymontur???

wenn er für das kännchen Aldi Kafee dann noch Starbruks Preise nimmt steige ich glatt in das Geschäft ein :p
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Grade gesehen in meinem Zimmer:

Die freedombmx für Januar und Februar schon heute bekommen, obwohl im letzten Heft stand, dass sie am 16. januar erst kommt. Liegt das daran, dass ich ein Abo habe? :D

Mich freuts, endlich wieder was zu lesen! :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
WindowsXP via Boot Camp auf meinem Mac...

kann aber die Treiber, die ich brauche auf der Apple-Seite nicht finden, weiß jemand was ich da brauche? Ich weiß, dass die eigentlich auf der Leopard.DVD drauf sind, aber da ich Leo mit der Family-Lizenz meines Schwagers nutze habe ich keine original-DVD und unter Windows scheint die Scheibe leer zu sein... :(

Vielen dank, und ich weiß dass ich die Grenzen dieses Threads etwas dehne ;)

Wer einen Tip hat kann das auch hier posten um den Thread hier nicht unnötig zu belasten
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
manchmal frage ich mich echt was du mit dem zeug machst!
hast du vielleicht einen kleinen Kaufmannsladen und verkaufst dann deinen Eltern einen Kaffe in voller Starbuchsmontur oder Sandwiches in voller Subwaymontur???
Nö, ich sammel es...ist einfach geil!
Und ich ziehe es natürlich auch an!
 
  • Like
Reaktionen: praxe

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nö, ich sammel es...ist einfach geil!
Und ich ziehe es natürlich auch an!


Mhm ich hab ja auch hin und wieder Sachen vom ÖSV an, oder von der Firma SUFAG sachen, aber so wirkliche Kettenfirmen wär mir dann auch wieder zu blöd.

Aber jedem das seine und der eine sammelt hald Briefmarken, der eine T-Shirts. So whaT?:)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich warte mit Vorfreude auf die Antwort eines Herrn bezüglich eines Traums von mir, den ich mir endlich erfüllen möchte. :)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Garagesale lizenz gekauft
und musste auch grad schmunzeln :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mil an einen Apple mitarbeiter geschrieben das er mir doch endlich den versprochenen Gutschein ausstellen solle. Mal schaun was drus wird :D
 
  • Like
Reaktionen: AppleWorm²

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
So ich werd jetzt mal schön duschen und mich her richten und dann gehts ab ins Badwandl!

Schade dass meine Freundin diesmal nicht dabei ist. (oder auch gut, wie mans nimmt)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.