• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Heute ein Kopfkissen und eine Decke beim Target gekauft, nun muss ich nicht mehr in der Bettwäsche meines Mitbewohners schlafen :eek:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab mir ne CD von "The Busters" gekauft aufm Konzert eben :)
Hör ich gerade gemütlich in der Ente als Beifahrer ;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
En Liter Feigling mit nem Freund schön gechillt vorm Fernseher geleert ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
En Liter Feigling mit nem Freund schön gechillt vorm Fernseher geleert ;)

Wäh, zu zweit saufen, dann auch noch Feigling. :D Seit einem Silvester vor zwei Jahren kann
ich das Zeug nicht mehr sehen, es gab Zeiten da wurde mir schon schlecht vom Geruch.
Seit dem Bund geht es wieder etwas besser (Aber ne, ist nicht so das wir da jeden Abend
gebechert haben, neee... ^^).


Ich habe alle Texte für meine prüfungsequivalente Arbeit im Verkehrswesenseminar fertig.
Hurra.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
3 iTunes Gutscheine bei Coke Fridge ergattert. Mal gucken was ich mir hole ...
Edit:
Pink - Sober
Queensberry - No smoke (Geld hätte ich keines dafür ausgegeben, aber es ist nicht schlecht)
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ein neues Mobiltelefon welches sich N96 schimpft, somit hat mein iPhone seine Arbeit als Telekommonikationseinheit erledigt und wird nun als Weckgerät umfunktioniert.
Dann noch 8 HD DVDs (jaja ist tot, war aber so günstig!), eine Hugo Boss Orange Jacke, ne Diesel Jacke und ein Emporio Armani Rollkragenpulliii.


Ich kauf weiterhin HD DVDs, wieso das 2-4 fache ausgeben wenn man es auch billig bekommt? :-D
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Moin Zusammen,

+ XBox 360 Xclamp durchgeführt und damit wieder zum Leben erweckt
+ XBox360 geflasht
+ XBox360 für lau... (sieht zwar wie explodiert aus, aber funktioniert!)
+ iTunes 10. Tag Geschenk

Gruß

mav_ger
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

En Niegel-Nagel Neues iPhone 3G 16GB in Weiss (Neverlocked). Musste ich mir einfach mal gönnen als persönliches Geschenk und Belohnung für mich :D

Vanilla-Gorilla
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Späte Bescherung :)

Ich denke jeder der Jenseits der ca.25 Jahre ist weiß das Weihnachten mit den Jahren immer mehr gegen den eigenen Geldbeutel arbeitet....:)

Und somit musste ich mich selbst beschenken .... :)

Vorgestern Mittag fing es an ....
Es klingelte an der Tür und der nette Mann von DHL übergab mit nen kleines Packet wofür ich Min. 85 Unterschriften für leisten musste !!!
Es stellte sich heraus das sich in dem gerade oben beschriebenen Päckchen das Schwarze 16GB IPhone 3G befand ...
Was kurz vor Weihnachten ausverkauft war ...

Naja also war meine Lebensgefährtin für diesen Abend gezwungen sich alleine zu beschäftigen ....
Als ich so dann mit rumspielen und Übertragen meiner Daten von meinem Nokia N95 (Was jetzt nur noch als Navi im Auto seinen Dienst verrichtet) abgeschlossen hatte und unglaubwürdig auf die Uhr geschaut hatte mit dem Entschluss das sie definitiv defekt war und den Nachmittag direkt nach dem Kaffee aufgehört hatte ihren dienst zu verrichten ....... beschloss ich jetzt langsam ins Bett zu gehen ... Ich denke es war kurz nach 3 Uhr !!!

Ich bin dann auch sofort eingeschlafen ... Und da Klingelte auch schon der Wecker ...dachte ich !!! Aber nein ..Es war mal wieder die Klingel ... Nach dem öffnen der Tür stand ein netter Postbote vor mir und übergab mir in meinem Rausch nen größeres Packet .... Wieder 85 Unterschriften usw...

Mein Neues MBP 2,53 GHz in der BTO Variante mit der 7,200 U/Min Pladde wechselte den Besitzer :)

Tja nun komme ich kurz auf meine Freundin zurück ...
Sie dachte wir Frühstücken ausgiebig gemeinsam und gehen dann in den Berliner Tierpark .... (Wo wir schon 85 mal waren !)...
Frühstücken wurde noch genehmigt ...aber dann mußte ich das "Ding" erst mal auspacken ... das auspacken mutierte dann zum kompletten Datenabgleich zwischen dem neuen und meinem "alten" 2,4 MBP.....

Also ich muss sagen ich bin total begeistert :) von beiden Geräten :)

Wünsche allen denjenigen die nur noch heute frei haben nen schönen letzten Urlaubstag....
und allen anderen .. nen schönen tach ....

der Micha
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
-Das Album "Lightbulbs" von Fujiya & Miyagi
-Das Album "Tranparent Things" von Fujiya & Miyagi
-Das Album "The '59 Sound" von The Gaslight Anthem
-Das Lied "Wolf Like Me" von TV On The Radio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.