• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Und wie viel kostet die Reise mit der Bahn von Dir nach Aachen und wieder zurück? ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und wie viel kostet die Reise mit der Bahn von Dir nach Aachen und wieder zurück? ;)

Hier habe ich mir einen Denkfehler geleistet. Ich wollte mit dem Wochenendticket reisen (30euro) aber Montag ist nicht WE :(
So wird es mich mit Niedersachsenticket single+Niedersachsen-Aachen und back ca. 35euro kosten. 35+280 für die Kamera = 305 euro. 55euro gespart und Aachen angeschaut o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wieso habt ihr am Montag und am Dienstag frei?
Ich hab das gestern schon mal gehört... o_O
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Montag ist Brückentag, da Di, der 6.1. der "Oberste" Heilige Drei Könige sind (Feiertag in Bayern)
Ein Hoch auf den bayerischen Staat :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
haben schüler in norddeutschland nicht auch bis mittwoch oder so frei ???
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Dienstag ist "Heilig Drei Könige" ;) Da hat nur BAY, BW und Sachsen-Anhalt frei... :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:
* eine fast-davon-überzeugte-Mutter, dass wir uns im MediaMarkt über die 30Monate-0%-effektive-Verzinsung einen Mac holen (entweder einen iMac 20" oder ein MacBook 13"). Hoffentlich wird's dieses Mal was draus.
* Wir (meine Mum und ich) gucken uns morgen neue Autos an. Es wird entweder ein 5er Golf, Seat Leon oder Seat Ibiza - laut mir. Meine Mum will unbedingt einen Peugeot *pfuii* :p
* 2 x 15€ iTMS Giftcards von meinem Onkel geschenkt bekommen
* 2 Stück Käsekuchen gefuddert :)

@ alle BaWü'er: Dafür haben wir (Bayern) schon wieder im Februar eine Woche frei und Ihr nicht. Ihr habt erst wieder im April (!!!) Ferien ;) Das sind 3 Monate ohne Ferien... ohaaa :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.