• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Und es geht schon wieder los mit OffTopic. Das war keineswegs aggressiv gemeint, wie kommst du darauf? Naja, ich glaub den Thread kann man mittlerweile eh vergessen, weil jeder hier einfach irgendwie reinpostet. Achja, duffman, nochwas: Warum muss er genau in diesem Thread posten? KFKA Thread wäre doch genauso gut gewesen :oops:Und wenn hier jemand aggressiv postet, dann warst das meiner Meinung nach eben eher du. :)

Meiner Meinung nach, weil du immer den Oberlehrer raushängen lassen musst!

+ endlich mal wieder ne eiskalte Cola getrunken
+ meinen 44 Ladezyklus des MacBooks beendet ;)
+ ordentlich Böller für heute Abend
+ Getränke und Essen hab ich auch schon
+ und irgendwie gute Laune für heute Abend
 
  • Like
Reaktionen: duffman

Jannis M.

Gast
+ Neues Lied von Bullet For My Valentine auf voller Lautstärke laufen
+ Vorfreude auf heute Abend
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Meiner Meinung nach, weil du immer den Oberlehrer raushängen lassen musst!

Du widersprichst deiner Signatur schon wieder o_O den ''Oberlehrer'' also. Wenn du das sagst, muss es ja stimmen. :oops:

Neu?
-Die Erkenntnis, dass sich hier wohl gar keiner ans OnTopic halten will und deswegen auch neu:
-Kein Abonnement mehr für diesen Thread und bald auch neu:
-keine Posts mehr bei Apfeltalk, bye. Ich werd nur noch mitlesen und nun erstmal schauen, wie sich das hier entwickelt und drüber lachen :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Tschüss Apfeltalk für dieses Jahr 2008, auf ein gutes Jahr voller apple und viel apfeltalk 2009;)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
+ immernoch keinen Plan was heut Abend wird
+ eigentlich gar keine Lust auf Silvester
+ freu mich auf 2009 :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mein MBP wird schon zusammengebaut. Ist es normal, dass wenn ich am 29.12 bestelle es erst am 20/21.1 bekomm?
Mir gehts nämlich um die Garantieerweiterung meines iPot Touches.

MfG Manuel

Guten Rutsch euch allen!
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Du widersprichst deiner Signatur schon wieder o_O den ''Oberlehrer'' also. Wenn du das sagst, muss es ja stimmen. :oops:

Neu?
-Die Erkenntnis, dass sich hier wohl gar keiner ans OnTopic halten will und deswegen auch neu:
-Kein Abonnement mehr für diesen Thread und bald auch neu:
-keine Posts mehr bei Apfeltalk, bye. Ich werd nur noch mitlesen und nun erstmal schauen, wie sich das hier entwickelt und drüber lachen :)

du hast selbst gesagt, es sollte jeder maximal 2 mal, oder sogar einmal am tag hier posten.
ich will nicht wissen wie viel du schon gepostet hast, die meisten deiner posts sind nicht auf den threadtitel bezogen, sondern, dass du wie lagoda mac gesagt hat, den oberlehrer raushängen lässt.
wenn die user in offtopic gespräche geraten, dann lass sie doch. es ist tut keinem gut wenn jemand, einen immer drauf hinweist, dass es offtopic sei.
ohne diese offtopic-posts wär der thread doch sehr langweilig und gefühlslos!

ps:dein nickname ist programm
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
+ geduscht, man ist das erfrischend
+ die Böller der anderen Jungs empfangen
-> Die Spiele können beginnen!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Um das ganze überflüssige Gesülze hier mal zu unterbrechen:

Ich war gerade ordentlich kacken.


Leute lasst es jetzt. Es reicht wirklich. Mir ist Off Topic relativ egal aber irgendwann reicht es.

Und das Kacken war doch mal für den Klopapier Fred gedacht" Gibts den überhaupt noch ?
 
  • Like
Reaktionen: Kang00
Status
Für weitere Antworten geschlossen.