Du widersprichst deiner Signatur schon wiederden ''Oberlehrer'' also. Wenn du das sagst, muss es ja stimmen.
Neu?
-Die Erkenntnis, dass sich hier wohl gar keiner ans OnTopic halten will und deswegen auch neu:
-Kein Abonnement mehr für diesen Thread und bald auch neu:
-keine Posts mehr bei Apfeltalk, bye. Ich werd nur noch mitlesen und nun erstmal schauen, wie sich das hier entwickelt und drüber lachen![]()
Um das ganze überflüssige Gesülze hier mal zu unterbrechen:
Ich war gerade ordentlich kacken.
gerade mitbekommen das Amazon keine TPG mehr anbietet![]()
Mach's gut, bis hoffentlich nicht so bald...
Also..ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Freuden Schreie in einem Thread herauszulassen..Habe leider jedoch nichts gefunden.. :-D Daher dieser Thread..
Wer ein neues Produkt gekauft hat, kann also hineinschreiben.. Damit wir uns alle gemeinsam freuen/beneiden können..![]()
also auf der seite ist noch alles dazu vorhanden ... wo steht denn, dass die nicht mehr angeboten wird? http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200026600
Gerade von einer Freundin erfahren, dass sie auf mich stand, jetzt aber nicht mehr. Und ich... ach, das ist doch alles scheiße. Ich habs verbockt. :-c
Wir hatten gerade den ersten Containerbrand (Papier + Altkleider). Mal sehen wie viel noch folgen.
Von der Feuerwehr?
Joa, oder kennste sonst noch wen der Container löscht? :-D
Wir hatten gerade den ersten Containerbrand (Papier + Altkleider). Mal sehen wie viel noch folgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.