Gartenzwerg
Leipziger Reinette
Ich weiß, ich gerate auch oft ins OffTopic. Aber in den letzte paar Tagen sind hier viel mehr Off-Topic als On-Topic Posts.. so Sachen wie ''Dr. House gucken'' ''Ich geh jetzt Schlafen.''Ich bin grad der und der IG beigetreten'' und vor allem ''Ich hab grad was gegessen'', was hier so manch einer wohl nach jedem mal postet, ich denke, derjenige weiß, wer gemeint ist. Ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber der Thread gerät aus dem Ruder, find ich. Deswegen, nehmt euch doch mal vor, höchstens 2x pro Tag zu posten, eigentlich sollte ja sogar einmal reichen. Frohes Neues. 
EDIT: Ja, genau, nev03 hat doch recht, und darauf wird auch oft hingewiesen. Viele von euch haben doch bestimmt Twitter, da könnt ihr das, was hier nicht reingehört, doch alles reinschreiben? Ich erinnere bei meinem Post übrigens schwer auf die damaligen Posts von AgentSmith, der das alles klar ausgedrückt hat!

EDIT: Ja, genau, nev03 hat doch recht, und darauf wird auch oft hingewiesen. Viele von euch haben doch bestimmt Twitter, da könnt ihr das, was hier nicht reingehört, doch alles reinschreiben? Ich erinnere bei meinem Post übrigens schwer auf die damaligen Posts von AgentSmith, der das alles klar ausgedrückt hat!