• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich weiß, ich gerate auch oft ins OffTopic. Aber in den letzte paar Tagen sind hier viel mehr Off-Topic als On-Topic Posts.. so Sachen wie ''Dr. House gucken'' ''Ich geh jetzt Schlafen.''Ich bin grad der und der IG beigetreten'' und vor allem ''Ich hab grad was gegessen'', was hier so manch einer wohl nach jedem mal postet, ich denke, derjenige weiß, wer gemeint ist. Ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber der Thread gerät aus dem Ruder, find ich. Deswegen, nehmt euch doch mal vor, höchstens 2x pro Tag zu posten, eigentlich sollte ja sogar einmal reichen. Frohes Neues. ;)

EDIT: Ja, genau, nev03 hat doch recht, und darauf wird auch oft hingewiesen. Viele von euch haben doch bestimmt Twitter, da könnt ihr das, was hier nicht reingehört, doch alles reinschreiben? Ich erinnere bei meinem Post übrigens schwer auf die damaligen Posts von AgentSmith, der das alles klar ausgedrückt hat!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich weiß, ich gerate auch oft ins OffTopic. Aber in den letzte paar Tagen sind hier viel mehr Off-Topic als On-Topic Posts.. so Sachen wie ''Dr. House gucken'' ''Ich geh jetzt Schlafen.''Ich bin grad der und der IG beigetreten'' und vor allem ''Ich hab grad was gegessen'', was hier so manch einer wohl nach jedem mal postet, ich denke, derjenige weiß, wer gemeint ist. Ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber der Thread gerät aus dem Ruder, find ich. Deswegen, nehmt euch doch mal vor, höchstens 2x pro Tag zu posten, eigentlich sollte ja sogar einmal reichen. Frohes Neues. ;)

Den Leuten würde ich Twitter ans Herz legen.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich habe gerade einen Arbeitsvertrag für mein Praktikum im Sommer 2009 unterschrieben :-D:-D:cool:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich weiß, ich gerate auch oft ins OffTopic …

Dem schließe ich mich an!

Ich warte eigentlich nur noch darauf, Posts wie „mein Nase geputzt“, „ordentlich gepupst“ oder ähnlich interesssante Dinge lesen zu müssen.

Andererseits könnte man aber auch das Abonnement dieses Threads „kündigen“.

;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+neuen Haarschnitt
+1 Kasten Bier
+1 Flasche Wein
+Böller
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ gerade gepupst
+ nase geputzt
+ die socken gewechselt
+ gefrühstückt

OnTopic:

+ die aktuelle MountainBike

bitte nicht steinigen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

- Neue Apple Kopfhörer - habe bei Apple angerufen, dass meine Earphones vom iPod irgwie knirschen. Nach 'ner Minute habe ich die Antwort bekommen, dass ich mich an einen Service Partner wenden soll und da bekomme ich neue (natürlich mit einer Auftragsnummer).
- Neue Boxershort mit Simpsons
- 24 Klopfer
- 1 Flasche Absolut Vodka
- 1 Kasten Bier
- Rest bringt Family&Friends
>> Die Party kann beginnen *yaaay*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ganz vergessen ;)

- ein paar alte Raketen aus dem Keller geholt
- eingekauft ...
- Arzttermin heute Abend
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Heute Letzter Arbeitstag für dieses jahr danach ab nach Düsseldorf,

New: 1x Kasten König Pilsener + 1x König Pilsener Polo Shirt;)
 

Jannis M.

Gast
Glaubst du, das hier ist der richtige Thread dafür? Und ist deine Frage ernst gemeint?
Oben auf Forum klicken, gewünschtes Forum auswählen (Cafe o.Ä.) und dann auf neuen Beitrag erstellen klicken.

o_O :eek:

Nimm es ihm nicht übel - er ist doch gerade erst neu im Forum!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Glaubst du, das hier ist der richtige Thread dafür? Und ist deine Frage ernst gemeint?
Oben auf Forum klicken, gewünschtes Forum auswählen (Cafe o.Ä.) und dann auf neuen Beitrag erstellen klicken.

o_O :eek:

Einen Thread aufmachen um fragen zu können kann er ja nicht.
Ich würde dich gerne mal erleben wollen, wenn du nicht wüsstest wie man einen Thread aufmacht.
Und sei nicht gleich so aggressiv.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nimm es ihm nicht übel - er ist doch gerade erst neu im Forum!

Einen Thread aufmachen um fragen zu können kann er ja nicht.
Ich würde dich gerne mal erleben wollen, wenn du nicht wüsstest wie man einen Thread aufmacht.
Und sei nicht gleich so aggressiv.

Und es geht schon wieder los mit OffTopic. Das war keineswegs aggressiv gemeint, wie kommst du darauf? Naja, ich glaub den Thread kann man mittlerweile eh vergessen, weil jeder hier einfach irgendwie reinpostet. Achja, duffman, nochwas: Warum muss er genau in diesem Thread posten? KFKA Thread wäre doch genauso gut gewesen :oops:Und wenn hier jemand aggressiv postet, dann warst das meiner Meinung nach eben eher du. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
+ aufgestanden
+ vergessen, früh aufzustehen um Skischuhe zu mieten
+ keine Skischuhe fürs Skiwochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.