seno
Blutapfel
+ Gerade aufgewacht
soo früh

ich war ja noch gar net im bettchen und ihr wacht schon auf

+ Gerade aufgewacht
soo früh
ich war ja noch gar net im bettchen und ihr wacht schon auf![]()
… nun gehe ich mal schlagen
Gerade ein Paket bekommen.
Was grinst mich da an? Ein fetter Objektivköcher. Und ganz versteckt irgendwo ein 200mm 2,8L
![]()
Canon EF 50mm f/1.8 bestellthrhrhr
Wieviele Objektive hast du mittlerweise?
Wer will schon AF bei so einem Objektiv?Schlimme Scherbe, lahmer AF, ich mag es trotzdem ... und für 100€ kann man nix sagen![]()
Wer will schon AF bei so einem Objektiv?
Jeder, der nicht dauernd manuell scharfstellen will. Mit den kleinen Suchern der 4, 3 und 2-stelligen ist das tlw. ne Qual. Einzig LiveView schafft Abhilfe.
.. wer braucht schon LiveView:-D
Genau 2008 Beiträge!
Das reicht für dieses Jahr
Euch allen einen guten Rutsch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.